Hallo aus der Pfalz

16.01.2016 01:38
avatar  boer
#1 Hallo aus der Pfalz
avatar

Hallo zusammen,

Ich bin Steffen, 31, komme aus dem Kreis Kaiserslautern und Dämpfe nun zusammen mit meiner besseren Hälfte seit da 1 Woche. 2014 schonmal testweise mit ner RedKiwi eclear xdc gedämpft, war aber nicht der Hit und die Pyros hatten wieder gesiegt.
Jetzt kamen innerhalb einer Woche ein iStick 50w, ein iStick 60W TC, eine Kanger neBox sowie eine suBox ins Haus. Dazu zwei Subtanks, 26 Liquids und ein bisschen Kleinkram ;) Seitdem klappt es komplett ohne Pyros :)

Einen schönen Abend
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 01:47
#2 RE: Hallo aus der Pfalz
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Bitte zeichne - falls noch nicht geschehen - als erstes die Petition, da wir nur noch bis zum 20.01.2016 Zeit haben. **Petition**
Vielen Dank.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien Antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 13:50
#3 RE: Hallo aus der Pfalz
avatar

@boer
Hast du Lust morgen (Freitag, 23.01.2016) nach Ramstein zum Dampferstammtisch zu kommen? Kannst deine Frau natürlich mitbringen, je mehr desto geselliger wird die Veranstaltung ;) Das ganze findet im Shell Autohof Ramstein (In dem Wat) statt und fängt gegen 19:00Uhr an.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 16:24
avatar  boer
#4 RE: Hallo aus der Pfalz
avatar

@BattleCore
Termi ist bei Facebook schon vorgemerkt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht