Mundstück Evod 2

15.01.2016 19:14
#1 Mundstück Evod 2
avatar

Hallo ihr Lieben,

Ich habe die Evod ja erst kurz, aber was mich irritiert, ist das Mundstück. Mit der eRoll fällt das Dampfen leichter. Jetzt meine Anfängerfrage: Kann man die Mundstücke auch ändern? Ich hätte gern was Gerades, wie bei der eRoll.

Gibt es sowas auch?

Danke und Liebe Grüsse,
Toni

*** Forget the whales - save the cowboys ***


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 19:41
#2 RE: Mundstück Evod 2
avatar

ja das kannst du abziehen und da passt jedes andere 510 Driptip die gibt es auch bei fast allen online / offline Händlern zu kaufen
z.B. da => http://dampfdorado.de/Zubehoer/Drip-Tips---9_69.html oder http://highendsmoke.de/de-de/zubehoer/mu...tips/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht