Doppelaktion Aromen vom 14.-15. Dezember 2015

14.12.2015 21:17
avatar  Nismo
#1 Doppelaktion Aromen vom 14.-15. Dezember 2015
avatar

@Flavour--Smoke

Vielleicht wollt ihr hier ja etwas über eure aktuelle Aktion hinterlassen. Auf der Website hab ich nichts dazu gefunden, möchte aber auch nicht einfach so die Mail kopieren.

Also nehmt es als kleinen Anstupser wenn ihr möchtet


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 21:23
#2 Doppelaktion Aromen vom 14.-15. Dezember 2015
avatar

Darfst gerne den Newsletter hier posten. Ich mach das sonst erst morgen, wenn ich im Büro bin. :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 21:28 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 21:29)
avatar  Nismo
#3 Doppelaktion Aromen vom 14.-15. Dezember 2015
avatar

Dann mal in Textform für alle, die es nicht abwarten können und keine Mail bekommen haben:

Doppelaktion Aromen vom
14.-15. Dezember 2015
als Dankeschön für alle Flavour-Smoke Kunden
DA VIELE IN LETZTER ZEIT NACHFRAGEN VORAB ZUR INFO: UNSERE AROMEN ENTHALTEN KEIN DIACETYL.

Alle bestellten Aromen werden doppelt versendet!
(Aufgepasst: gilt nicht für Basen/Grundstoffe; Liquids; Aromen 1,5 ml sowie Hardware und Zubehör!)

Ab Montag 14.12.2015 bis einschließlich Dienstag, 15.12.2015 gibt es aufgrund der vielen Nachfragen für Weihnachten eine Doppelaktion unserer beliebten Aromen.

Einmal kaufen - zweimal erhalten

Gültig auf:

- Aromen in den Größen (12 - 30 - 100ml)


Wer anstatt eines doppelten Aromas lieber als zweites ein anderes möchte (selbe Preisklasse), der gibt dies bitte beim Bestellablauf im Bemerkungsfeld an. Ansonsten versenden wir die bestellten Artikel automatisch doppelt. Nächträglich bitte, wenn möglich keine Änderungen, da wir sonst mit den Auslieferungen sehr aufgehalten werden. Bei den Absolut Liquids kann natürlich auch als zweites ein anderes ausgesucht werden.

Zur Info: Als doppeltes Aroma darf sich nur die gleiche oder niedrigere Preisklasse ausgesucht werden. Also bitte nicht ein Aroma für z.B. 3,50 € in den Warenkorb legen und als zweites z.B. ein Aroma von Absolut für 7,80 € dazu aussuchen. Das geht nicht!!! Falls dies trotzdem gemacht wird, versenden wir automatisch das bestellte Aroma doppelt. Das würde uns viel Zeit kosten und Auslieferungen zusätzlich verzögern. Also bitte darauf achten.

Dieses mal inbegriffen die Aromen von Absolut !!! ZUGREIFEN !!!

Bitte nicht wundern, die Gratisartikel werden in der Bestellbestätigung und Versandbestätigung nicht extra aufgeführt!

Für Vorkasse-Bestellungen gilt wie immer: Nicht der Geldeingang auf unserem Konto zählt, sondern das Datum der Bestellung.

Wir bitten bereits jetzt um Verständnis, dass sich die Auslieferungen um 2-5 Tage zur normalen Versandzeit verzögern können, da wir durch die Aktion mit einer stark erhöhten Nachfrage rechnen.



AKTION FÜR UNSERE OFFLINE SHOPS:

Alle Flavour-Smoke Aromen und Absolut Aromen gibt es in allen Offline Shops von Steamer-Store ebenfalls doppelt (solange Vorrat reicht).

NOCH KEIN WEIHNACHTSGESCHENK? UNSERE BELIEBTE GESCHENKBOX GIBT ES AUCH AB SOFORT WIEDER:




NEU BEI UNS: LIQUID FARBEN ZUM EINFÄRBEN EURER LIEBLINGS LIQUIDS



Hier gehts direkt zum Shop: Flavour-Smoke Shop



Nur solange der Vorrat reicht. Sollte ein Artikel vergriffen sein, behalten wir uns vor, ihn durch einen anderen, gleichwertigen zu ersetzen.



Und nun wie immer viel Spaß beim Shoppen in unserem Liquid und Aromen Shop von Flavour-Smoke.

www.gute-liquids.de

Euer Team von Flavour-Smoke


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 21:47
#4 Doppelaktion Aromen vom 14.-15. Dezember 2015
avatar

Cool. freuuuuuuuu. Vielen Dank für die info


Wer Schreibfehler findet darf sie selber entsorgen

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 22:00
#5 Doppelaktion Aromen vom 14.-15. Dezember 2015
avatar

Sehr genial und perfektes Timing. Erst gestern hatte ich stirnrunzelnd meine kargen Aromareste gemustert.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 22:37
avatar  hag23
#6 RE: Doppelaktion Aromen vom 14.-15. Dezember 2015
avatar

also die Aktion läuft schon ? Auf der Seite steht ja nichts...muss ich da jetzt irgendwas beachten wenn ich heute schon bestelle ? Oder doch lieber bis morgen warten ?

Fragen über Fragen :)

Gruß hag


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 22:40
avatar  Nismo
#7 RE: Doppelaktion Aromen vom 14.-15. Dezember 2015
avatar

Kannst schon bestellen. Die läuft seit heute bis morgen. War auch ein wenig verwundert nichts zu finden auf der Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 22:45
avatar  hag23
#8 RE: Doppelaktion Aromen vom 14.-15. Dezember 2015
avatar

Okay, danke dir...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 22:45
#9 RE: Doppelaktion Aromen vom 14.-15. Dezember 2015
avatar

Suuuper, meine Bestellung ist raus. DANKE

Alles was einmal war, ist immer noch da, nur in einer anderen Form.”



 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 23:00
avatar  hag23
#10 RE: Doppelaktion Aromen vom 14.-15. Dezember 2015
avatar

Und bestellt :) Danke für den Tipp


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 08:38
#11 RE: Doppelaktion Aromen vom 14.-15. Dezember 2015
avatar

Auch mal probieren wollen neue DT Aromen, Bestellung ist raus


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 10:07
#12 RE: Doppelaktion Aromen vom 14.-15. Dezember 2015
avatar

Vielen Dank.

Diese Aktion wurde von uns nicht auf Facebook oder auf der Seite gepostet, da sie für Newsletter Empfänger und für Dampfertreff Mitglieder gedacht ist.

Bei dieser Gelegenheit würde ich euch auch bitten, sich in unserem Newsletter auf der Startseite einzutragen. Wir schreiben nicht viel Werbung, aber
wenn Aktionen sind, wisst Ihr gleich Bescheid.

Viele Grüße
Bernd
Flavour-Smoke
www.gute-liquids.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 19:22
#13 RE: Doppelaktion Aromen vom 14.-15. Dezember 2015
avatar

Schade, kann leider nicht bestellen. Der Bestellvorgang wird immer wieder abgebrochen.
@Flavour--Smoke


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 20:50
#14 RE: Doppelaktion Aromen vom 14.-15. Dezember 2015
avatar

ich habe auch soeben 2 x 100ml bestellt, hoffentlich klappt das mit dem Doppel-Gemoppel

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 21:33
#15 RE: Doppelaktion Aromen vom 14.-15. Dezember 2015
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #14
ich habe auch soeben 2 x 100ml bestellt, hoffentlich klappt das mit dem Doppel-Gemoppel



Würde mich interessieren was dir so gut schmeckt, sach mal Uhriger


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 21:38
#16 RE: Doppelaktion Aromen vom 14.-15. Dezember 2015
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #15
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #14
ich habe auch soeben 2 x 100ml bestellt, hoffentlich klappt das mit dem Doppel-Gemoppel



Würde mich interessieren was dir so gut schmeckt, sach mal Uhriger



Schwarzkirsche und Spearmint Herr Blechmann , Spearmint schmeckt wirklich wie das berühmte Kaugummi der amerikanischen Firma,einfach Top mit 5 %

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht