Stuttgarter-Zeitung: E-Zigaretten verdampfen ein giftiges Gemisch

  • Seite 2 von 2
08.12.2015 18:24
#26 RE: Stuttgarter-Zeitung: E-Zigaretten verdampfen einigiftiges Gemisch
avatar

Wenn man mit seiner Magenschleimhaut beschäftigt ist weil die sich so langsam auflöst ist das auch eine
vorzügliche Ablenkung. ich kann es auch langsam nicht mehr hören oder lesen. Ich habe jetzt maximal 20 x meine Meinung und
Ideen zu dem Blödsinn formuliert und langsam wird es langweilig oder ebenso ärgerlich das man sich nicht mehr damit beschäftigen mag.
Es ist seit ich davon weiss das gleiche geblieben.
Wenn demnächst noch mehr solche abgekupferten Nachrichten in den Zeitungen auftauchen dann haben sie wieder was vor.
Den nächsten Schritt immer erst wenn der letzte verdaut ist, so nähert man sich dem Ziel an.
Was haben sie denn an Argumenten vorgebracht? Jugendschutz und es es soll giftig sein laut den Studien sie sich sich ausgesucht haben weil
da was in ihrem Sinne mit anzufangen war. Immer das gleiche.
Genau das ist auch beabsichtigt, das Thema soll sich bei denen die etwas näher hinschauen und eventuell Unbedarfte beeinflussen könnten
tot laufen. Da ist immer das gleiche artikulieren genau das richtige und am besten so absurd das es einem normal denkenden Menschen ohnehin
schon schwer fällt sich überhaupt damit zu beschäftigen.

Die Händler warten drauf dass das Gesetzt verabschiedet wird so das sie klagen können, in der Zwischenzeit profitieren sie von der Panik die
wir hier (ich vermute zu Recht) schieben. Sie wären schön blöd wenn sie uns sagen würden warum sie denken das alles nicht so schlimm wird.

Dann denken sie eventuell dass unsere Regierung nicht mit den Regulierungen vor Gericht durch kommt, immerhin sind wir in Europa und
England will ja die E -Zigaretten und man kann auch Akkuträger als Taschenlampe mit 510er Anschluss verkaufen ohne das was zu wollen wäre.
Oder die 10ml, so einen Haufen Müll passt auch wieder nicht zu den "Müllvermeidungsgesetzen".

Ich denke die Händler fühlen sich warum auch immer sicher weil sie von Anwälten die Lücken in den Gesetzen gesteckt bekommen haben.
Manche haben auch BWL studiert und glauben daher fest an die Macht des Kapitalismus und diese stand schon oft höher als andere oder gesundheitliche
Bedenken.
Das denke ich mir, ich weiss es nicht. Wenn dem so ist kann ich nur hoffen das sie sich nicht in einem Punkt irren.
Dass das Gesetz über dem steht was diese Leute wirklich wollen.
Wenn der Lobbyismus unsere gesellschaftlichen Strukturen gänzlich im Griff haben sollte, dann wird Recht im Sinne derjenigen gesprochen
die das größte Interesse daran haben das die Geräte verschwinden, die Händler und wir sind kleine Würmer dagegen.
Ein ist klar. Hier wird sich raus stellen was von unserer Verfassung und dem wie man sich eine Demokratie wünscht noch übrig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 19:04
avatar  Ben
#27 RE: Stuttgarter-Zeitung: E-Zigaretten verdampfen einigiftiges Gemisch
avatar
Ben

Dampfpirat

Bla bla bla...... dümmer geht immer...... bald kann dann auch die grüne Gesundheitstante aus NRW wieder gift spritzen, wenn das so weiter geht....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 11:52
#28 RE: Stuttgarter-Zeitung: E-Zigaretten verdampfen einigiftiges Gemisch
avatar

Das hat nichts mit Dummheit zu tun.
Es ist kalt berechnet und dahingehend optimiert eine bestimmte MEINUNG beim uninformierten Leser zu BILDen. (Parallelen zu Werbesprüchen anderer Zeitungsverlage sind rein zufällig.)
Es scheint wohl im öffentlichen Interesse zu liegen die E-Zigarette zu vertreiben, warum auch nicht? Sie bringt nur Nachteile.
Diese reichen von Steuereinbrüchen über sinkende Umsätze der Tabakindustrie bis hin zu einem Loch in der Rentenkasse, da die Dampfer ja nichtmal den Anstand haben am Lungenkrebs abzukratzen, sobald sie aus dem Arbeitsfähigen Alter raus sind. Mal ganz abgesehen von den schrumpfenden Umsatzzahlen von Nikotinpflastern oder ähnlichem. Unter diesen Gesichtspunkten scheint es wohl das beste zu sein, die E-Zigarette vom Markt zu vertreiben.

Artikel wie dieser, sind für mich eindeutige Zeichen, dass das Wohlergehen der Menschen den einflussreichen Kräften absolut gleichgültig ist.
Wie weit soll das noch gehen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 12:12
avatar  W. t N
#29 RE: Stuttgarter-Zeitung: E-Zigaretten verdampfen einigiftiges Gemisch
avatar

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 12:33
avatar  Ben
#30 RE: Stuttgarter-Zeitung: E-Zigaretten verdampfen einigiftiges Gemisch
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von schluerf im Beitrag #28
Das hat nichts mit Dummheit zu tun.
Es ist kalt berechnet und dahingehend optimiert eine bestimmte MEINUNG beim uninformierten Leser zu BILDen. (Parallelen zu Werbesprüchen anderer Zeitungsverlage sind rein zufällig.)
Es scheint wohl im öffentlichen Interesse zu liegen die E-Zigarette zu vertreiben, warum auch nicht? Sie bringt nur Nachteile.
Diese reichen von Steuereinbrüchen über sinkende Umsätze der Tabakindustrie bis hin zu einem Loch in der Rentenkasse, da die Dampfer ja nichtmal den Anstand haben am Lungenkrebs abzukratzen, sobald sie aus dem Arbeitsfähigen Alter raus sind. Mal ganz abgesehen von den schrumpfenden Umsatzzahlen von Nikotinpflastern oder ähnlichem. Unter diesen Gesichtspunkten scheint es wohl das beste zu sein, die E-Zigarette vom Markt zu vertreiben.

Artikel wie dieser, sind für mich eindeutige Zeichen, dass das Wohlergehen der Menschen den einflussreichen Kräften absolut gleichgültig ist.
Wie weit soll das noch gehen?




doch hat es.... ich habe mich warscheinlich falsch ausgedrückt, alles was du schreibst ict vollkommen richtig..... ich meinte mit Dummheit ja nicht die ganze Sache an sich, sondern die Presse, welche weiter diese alten Lügenmärchen verbreitet, ohne es zu hinterfragen.

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 12:44 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 12:45)
#31 RE: Stuttgarter-Zeitung: E-Zigaretten verdampfen einigiftiges Gemisch
avatar

Da wurde lediglich vergessen "Anzeige" drüber zu schreiben, um den Artikel deutlicher vom redaktionellen Teil zu trennen.
Warum beschäftigt sich keiner der Tintenklekser mal mit der WHO und wie die eigentlich finanziert wird? Oder was aus den Herren geworden ist, die so stark darauf gedrängt haben, Impfstoff gegen Schweinegippe an die Staaten zu verkaufen?
Unabhängig sind die schon lange nicht mehr. "Dieser WHO-Ratschlag wird Ihnen präsentiert von [Pharmakonzern]." Wer die noch ernster nimmt, als die FIFA, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Das gilt wohl für WHO und Schreiberlinge gleichermaßen.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 13:07
#32 RE: Stuttgarter-Zeitung: E-Zigaretten verdampfen einigiftiges Gemisch
avatar
Moderatorin

Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #31
Da wurde lediglich vergessen "Anzeige" drüber zu schreiben, um den Artikel deutlicher vom redaktionellen Teil zu trennen.
Warum beschäftigt sich keiner der Tintenklekser mal mit der WHO und wie die eigentlich finanziert wird? Oder was aus den Herren geworden ist, die so stark darauf gedrängt haben, Impfstoff gegen Schweinegippe an die Staaten zu verkaufen?


Das wurde tatsächlich schon von Presse und Medien thematiesiert, z.B. frontal21 (ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=braUnNjo98Y
oder
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/35532070/2/data.pdf

nur interessiert das genau so wenig wie unsere Dampferei irgendjemanden.

09.12.2015 13:17 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 13:21)
#33 RE: Stuttgarter-Zeitung: E-Zigaretten verdampfen einigiftiges Gemisch
avatar

Es ist alles gesagt, alles formuliert.
Trotzdem, die Wut muss aktuell bleiben,
also weiter schreiben.

Unsere Dampfgeräte sind nicht das erste und nicht das letzte was die "nicht Greifbaren" uns genommen haben und nehmen werden.
Das Prinzip der Enteignung läuft immer gleich ab. Wir erleben aktuell gerade diese Übernahme unseres Eigentums
life. Das was wir sehen kann auch auf viele andere Verbotsverfahren übertragen werden.

http://www.google.com/search?q=Kava+Kava...193.tBMFhykiMHc

nur ein weiteres Beispiel. Mit der Folge das alle Konsumenten von der natürlichen Pflanze auf weitaus nebenwirkungs reichere und stärke chemische Antidepressiva
umstellen mussten. Ein lohnendes Geschäft für die Medikamentenhersteller.
http://heilpflanzen-info.ch/cms/blog/archive/tag/bayer
und auch hier waren genau die gleichen Institute am agieren, es waren ebenfalls selektive Studien im Spiel, die Medien wurde mit gelogenen
Infos genau so versorgt.....es läuft immer gleich ab. Man muss nur hin schauen. Und jedes mal funktioniert es.
Hier werden demokratische Werte unterhöhlt,
so lange bis unsere einzige Freiheit nur noch darin besteht, so spät wie möglich in Rente zugehen, und dann möglichst bald zu sterben, damit sich das ganze auch für die "Wirtschaft" lohnt.

Das ist das wahre Böse an dem Verbot der E-Zigaretten, als solches nur ein kleiner Schritt weiter zum Endziel der absoluten Kontrolle der Menschen.
Das Große was dahinter steht ist das bedrohliche, wir erleben nur einen kleinen Vorgeschmack von dem was die eigentlichen Ziele sind.

Ich will mein Leben leben und selber entscheiden was ich an Medikamenten oder an Tabakersatzprodukt zu mir nehmen will.
Die vollständige Entmündigung ist der erste Schritt zur Sklaverei.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 13:38 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 13:42)
#34 RE: Stuttgarter-Zeitung: E-Zigaretten verdampfen einigiftiges Gemisch
avatar

Ja, Heimchen,

https://www.youtube.com/watch?v=braUnNjo98Y
oder
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/35532070/2/data.pdf

oder hier:
https://www.youtube.com/watch?v=bVQ58hzbwWI

das sind solche Details die man wissen muss wenn man sich mit unserem Thema beschäftigt,
demnach wäre letztlich unsere größte Feindin von der Pharmaindustrie finanziert....


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 13:57
#35 RE: Stuttgarter-Zeitung: E-Zigaretten verdampfen einigiftiges Gemisch
avatar

Sowohl die Autorin, als auch der Zeitungsverlag werden eine ordentliche Summe für das Kopieren und Drucken dieser Propaganda erhalten haben.

Schnell verdientes Geld, wofür sie den kleinen Shitstorm eben auf sich nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht