Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Was dampft Ihr gerade ??

#1 von Samtpfote , 28.10.2010 22:09

Da ich ja total neugierig bin würd ich gern mal wissen was ihr gerade so dampft.

Ich nuckel gerade genüsslich Türkish Blended von Betty im A1




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


LeNoX2K hat sich bedankt!
 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#2 von Haschmich , 28.10.2010 22:15

Vini Virgina 20er - Welche Stärke dampfst Du?


Haschmich  
Haschmich
Bilder Upload
Beiträge: 578
Registriert am: 25.09.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#3 von Lapadia , 28.10.2010 22:16

Kahmel von TCT in low.


Gruß, Lapi.


 
Lapadia
Beiträge: 516
Registriert am: 19.09.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#4 von Haschmich , 28.10.2010 22:18

Habt Ihr noch andere Liblingsliquids?


Haschmich  
Haschmich
Bilder Upload
Beiträge: 578
Registriert am: 25.09.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#5 von Lapadia , 28.10.2010 22:22

Coffee von TCT und Sahara Blend von esmoker find ich ganz gut. Hilton geht auch prima.

Neu per Zufall durch eine Falschlieferung von Cetin entdeckt, das "Flash one", schmeckt ganz doll nach Popcorn...aber lecker.


Gruß, Lapi.


 
Lapadia
Beiträge: 516
Registriert am: 19.09.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#6 von Samtpfote , 28.10.2010 22:22

Haschi ich dampfe eigentlich immer 16er ansonsten dampf ich noch Regular von TCT, Sahara Blend Esmoker, Lakritz Vinirette, Spearmint @37 (abba nur bei Erkältung) und nochn paar Resttabaks




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#7 von Haschmich , 28.10.2010 22:24

Ich bin eher ein Süßer (nicht vom Aussehen her) - finde esmoker classic und Party Nebula (PN) Future Smoke Extreme (FSE) auch recht lecker.


Haschmich  
Haschmich
Bilder Upload
Beiträge: 578
Registriert am: 25.09.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#8 von Reinhold , 28.10.2010 22:43

ich dampfe mal dies, mal das, mal nuller mal x-high
und ich nehme immer nen 510er dafür, und was dampft ihr?


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 6.381
Registriert am: 05.06.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#9 von Haschmich , 28.10.2010 22:45

genau reini - vom Verdampfertyp hängt auch der Geschmack ab


Haschmich  
Haschmich
Bilder Upload
Beiträge: 578
Registriert am: 25.09.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#10 von channi , 28.10.2010 22:47

du bist kein süßer? loool

sogar ich dampfe inzwischen wieder mal, im moment dunhill, cuba und RY1
alles Tabak und mal dies mal das....

Lakritz könnt ich nicht.... stinktdas auch nach Lakritz?

die esmoker kenne ich nicht, hoffe es findet sich was im Wanderpäkl zum probieren


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 
channi
Admini
Beiträge: 36.543
Registriert am: 02.05.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#11 von kosinus , 28.10.2010 22:50

pfirsich auf vg und pg basis.. yummi legga



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
kosinus
Beiträge: 399
Registriert am: 08.07.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#12 von Ananas , 28.10.2010 22:50

Schwer zu sagen, ich finde Abwechslung am interessantesten, deshalb habe ich auch immer 3 Sticks gleichzeitig am USB und auch im Auto immer zwei (bei 3 wird der Kabelsalat zu wild).

Von den selbst nacharomatisierten kam bisher keins an die besten Fertigliquids ran - ich habe aber noch lange nicht alle Aromen durch, weil ich nicht alle gleichzeitig anbrechen will.


Superlecker finde ich eSmoker Tabac Legere, Vinirette Kaffee und Vinirette Cappucino, ausserdem zwei von Alex, eins mit Tabak Absolue und das nicht zu suesse Lakritz

Lecker : ENJuice Irish Coffee, Janty COF-M, PowerPuff (das dunkle Brombeerschokoladenliquid von PartyNebula ) und Vinirette Virginia


Als Specials finde ich Vinirette Vanille und Vinirette Schokolade interessant - beide dampfe ich selten pur sondern verwende sie zum Beimischen, wenn ich's mal lieber etwas milder (Vanille schmeckt suess und cremig) oder herber (Schoko ist extrem bitter) haette. Ich mix die dann einfach direkt im Depot dazu.


Ein absolutes NoGo ist FS Extreme und mit eSmoker Sahara Blend kann ich auch wenig anfangen.




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#13 von Haschmich , 28.10.2010 22:52

Hi! Ich pack esmoker classic mit rein, sobald es bei mir ist - PN FSE ist fast genauso. Ich kann kein Menthol dampfen.
Wer bietet denn Dunhill an?


Haschmich  
Haschmich
Bilder Upload
Beiträge: 578
Registriert am: 25.09.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#14 von Reinhold , 28.10.2010 22:55

esmoker classic schmeckt mir auch, wird aber von vielen als unangenehm "erschnuppert", mir doch wurscht


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


Philipp Hoffmann hat sich bedankt!
 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 6.381
Registriert am: 05.06.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#15 von kosinus , 28.10.2010 22:56

dunhell habe ich gesehen bei ecig tools und bei ebnferro.. schmeckt garnicht schlecht, is für mich aber nix auf dauer... vinirette liquid is überhaut nicht mein fall.
Meine lieblingssorten: Pfirsich, erdbeere, ddoff, brathänchen, senf, ken



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
kosinus
Beiträge: 399
Registriert am: 08.07.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#16 von Reinhold , 28.10.2010 22:59

iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh, wie kann man nur????Pfirsich, erdbeere, ddoff, brathänchen, senf, ken


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 6.381
Registriert am: 05.06.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#17 von heimchen , 28.10.2010 23:00

Gerade: USA Mix VG
Gestern: dito
letzte Woche: dito

wie langweilig.....


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition




Bereiche
Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
Podsysteme
Produkte der Tabakunternehmen


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.957
Registriert am: 04.05.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#18 von Haschmich , 28.10.2010 23:00

Auch interessant, dass verschiedene Lieferanten ganz ähnliche Geschmäcker anbieten. Ich finde TW TAB ist dem PN Oriental sehr ähnlich.


Haschmich  
Haschmich
Bilder Upload
Beiträge: 578
Registriert am: 25.09.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#19 von kosinus , 28.10.2010 23:00

pff dat is legga , schmekt am besten auf einem großen akkuträger^^



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
kosinus
Beiträge: 399
Registriert am: 08.07.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#20 von Ananas , 28.10.2010 23:01

Also das Brathaehnchen aus Alex' Hendlbraterei fand ich auch eher unlecker. Ich hoffe aber, er matscht gelegentlich mal ein gebratenes Raeucherspeck zusammen, das wuerde schon Kalorien sparen




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#21 von Reinhold , 28.10.2010 23:02

looooooooooool, mein verdampfer wir heiss, heissie


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 6.381
Registriert am: 05.06.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#22 von kosinus , 28.10.2010 23:02

Zitat von heimchen
Gerade: USA Mix VG
Gestern: dito
letzte Woche: dito

wie langweilig.....



hui du hast ja ne abwechselung



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
kosinus
Beiträge: 399
Registriert am: 08.07.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#23 von Haschmich , 28.10.2010 23:03

Welche Stärke dampfst Du, Heimchen? Wo kaufst Du das? Hatte mal so ein USA-Mix - stand "ecis" drauf - war nicht so mein Ding.


Haschmich  
Haschmich
Bilder Upload
Beiträge: 578
Registriert am: 25.09.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#24 von heimchen , 28.10.2010 23:06

ist 16 mg (obwohl ich lieber 11mg hätte) von ecig-tools. Ich hoffe einfach immer noch auf mehr VG Auswahl in Tabakgeschmäckern. Deshalb warte ich so dringend auf Bettys VG's weil es dann mein Lieblingsgeschmack, den ich früher mit PG gedampft hatte, das Desert Ship auch in VG gibt.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition




Bereiche
Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
Podsysteme
Produkte der Tabakunternehmen


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.957
Registriert am: 04.05.2010


RE: Was dampft Ihr gerade ??

#25 von kosinus , 28.10.2010 23:07

heimchen zur zeit haben die doch vg tabak auswahl... zumindest habe ich es unter neuigkeiten gefunden



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
kosinus
Beiträge: 399
Registriert am: 08.07.2010


   

★★★ Eure TOP Liquids ★★★

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen