Was dampft Ihr gerade ??

  • Seite 2 von 353
28.10.2010 23:09
#26 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

kosi, was ist denn "pff"?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 23:13
avatar  kosinus
#27 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

pff heißt mir schmecken die sorten... gibt halt nicht vieles was schmeckt

Käsekuchen habe ich noch da falls du interesse hast:P


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 23:22
avatar  channi
#28 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Admini

Dunhill sieht aus wie ecis, hab da kein Plan mehr von wo bei manchen

aber SENF??? Wer bitte verkauft das denn???


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 23:24
avatar  kosinus
#29 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

senf ist ein eigenmix von alex, extrem legga


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 23:29
#30 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

Das Senf-Aroma gibts bei FlavourArt, IMHO.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 07:25
#31 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

@Channi: Nein Lakritz stinkt nicht. Das schmeckt nach Haribo Lakritze


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 12:12 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 12:16)
avatar  Jade05
#32 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Mein Dampf im Augenblick

Gestern:
Vanille (habe ich irgendwie das Gefühl, nicht gut atmen zu können, so, als habe man eine Nacht durchgeraucht - Druck auf der Lunge)

Dann heute früh gewechselt auf
Apfel - schmeckt nach Apfel, nicht zu aufdringlich, Lungenproblem sind weg

Heute dazu gemischt:
2/3 Apfel
1/3 Menthol

DAS ist es im Augenblick, schmeckt, macht fein Dampf, Menthol ist nicht zu intensiv im Geschmack, macht aber ein tolles, kühlendes Gefühl in Mund und im Hals.
(alles ecis-Liquide)

Ich bin ein riesiger Lakritze-Fan. Wo bitte bekomme ich das leckere Lakritze-Liquid?

Ich habe den Tabakgeschmack von Zigaretten schon immer gehasst, daher probiere ich die Geschmacksrichtungen gar nicht erst aus.
Bei Frucht-Liquids und Geschmacksrichtungen wie Kaffee, Cappuccino, Karamell etc. würde mich eure Meinung aber schon interessieren, welche ihr da am besten findet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 14:53
#33 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Moderatorin

Im Moment hab ich jetzt 3 Tabakliquids zusammengemischt, weil mir zur Zeit keines mehr so richtig schmeckt, d.h. bei Tabakliquids ist es immer ein Problem, deshalb hab ich jetzt mal Desert Ship mit Virginia und Tobacco zusammengeschüttet. Bitte nicht auslachen.
Ich kann halt nur Tabaks dampfen, alles was ich trinke oder esse dampfe ich nicht

05.02.2011 15:14
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#34 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Jade05
Mein Dampf im Augenblick

Ich bin ein riesiger Lakritze-Fan. Wo bitte bekomme ich das leckere Lakritze-Liquid?




http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...mart&Itemid=101

Guten Appetit !!

Ich dampfe im Moment alles durcheinander, ich muß die neuen Sorten von Betty testen Hangsen gefällt mit ein tick besser als Dekang


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 15:14
#35 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Pfirsich von Smokerstore in low

ab und zu mal in medium


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 15:25 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 15:26)
#36 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

1x 555, 1x Marl und mein Liebling "meine Mischung" aus Mocha, Coffee, Cappuchino (1:1:0,5) alle in 16 bzw 18 mg und jedes seinen "eigenen" Verdampfer (Waffel & Vanille & Marl schmeckt auch cool) - hmm, bin ein Mischer...

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 15:28
#37 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

Tahity Vanille in 6mg

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 15:40
avatar  Jade05
#38 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Zitat von Giovanni

Zitat von Jade05
Mein Dampf im Augenblick

Ich bin ein riesiger Lakritze-Fan. Wo bitte bekomme ich das leckere Lakritze-Liquid?




http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...mart&Itemid=101

Guten Appetit !!

Ich dampfe im Moment alles durcheinander, ich muß die neuen Sorten von Betty testen Hangsen gefällt mit ein tick besser als Dekang




Mist, da hatte ich gerade bestellt. Wieso habe ich das (Lakritze) nicht gesehen Muss ich wohl nochmal ran


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 00:56 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 01:02)
avatar  mamamia
#39 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

Vanilla Tahity in 13,5 mg (selbst runterverdünnt, deshalb so ne krumme zahl).

Ansonsten Karamell -- manchmal mit Vanilla T. angereichert (die unterstützen sich gut, finde ich).

Für meinen Mann grad ein 5%iges Oriental-Tabakliquid in 18 angemischt. Er will momentan nur Tabak.

Alle Aromen von FlavourArt - selbst gemischt.

~~~~~~

Wenn mir zwischendurch nach was anderem ist, hab ich noch fertiges Liquid hier, das mir auch sehr gut schmeckt z.B. Pina Colada 16 mg, von Betty, und 16 mg Champagner, auch von Betty, wobei ich den Champagner öfter mal unter andere Liquids druntermische.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 01:04
#40 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Im Moment Dekang Mandel in 16mg, bis vor einer Stunde Black Currant von TW in 16mg.

Black Currant ist im Moment mein Favorit.

Tabakige schmecken mir im Moment nicht und bei den Minzigen habe ich aktuell eine art Übersättigung :-)

Ich rechne nicht mehr und dampfe lieber.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 01:26 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 01:30)
#41 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Gerade Marlboro, Tabak, Perique black, von Flavorart. Nicht das Sie nicht schmecken,

aber brauch jetzt mal was anderes.

Freue mich auf die Lieferung von E-liquid (ND) morgen." bzw heute"

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 21:42
avatar  Hotdog
#42 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

bin auf meine starter set und denn 5 Liquids gespannt : Banane , Red Bull , Erdbeere , Kokosnuss und Wassermelone eingepackt das wird ein feines rumprobiere ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 22:28 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 17:41)
avatar  nctech ( gelöscht )
#43 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo
Habe von betty Menthol mit 16mg. !!!!! absolut gut
Dann noch xxxx von meiner xxxigen Menthollösung ( Menthol mit PG gemischt ) und das ist der top frische Dampf !!!!!!!!!!!
Das Ganze in meinem A1, ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse aus Mittelfranken
Norbert



edit by Reni


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 09:06 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 09:07)
avatar  Jade05
#44 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Zitat von Hotdog
bin auf meine starter set und denn 5 Liquids gespannt : Banane , Red Bull , Erdbeere , Kokosnuss und Wassermelone eingepackt das wird ein feines rumprobiere ^^



Red Bull ist momentan mein absoluter Favorit. Das wird dir schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 09:13 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 09:16)
avatar  Jade05
#45 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Mein Dampf im Augenblick:

Habe ja nun schon eine kleine Galerie an Liquiden und mal ein kurzes Resümee:

Red Bull (Engergy Cow von Betty aus NL 16mg) - sehr lecker, süß und leicht fruchtig, wie Gummibärchen, toller Dampf
Coffee (ecig-tools) - ne, wirklich nicht. Mir schmeckt es pur nicht, werde es aber nochmal mit Vanille mischen, dann wird es wohl gehen
Menthol (ecis-18mg) - ja, super - pur und auch als Kicker für fruchtige Sorten wie Apfel
Apfel (ecis-18mg) - na ja, ich misch es mit Menthol, dann ist es ok. Pur ist es nicht so der Hit. Dampf ist super
Lakritze (ecig-tools) - ich muss es nicht noch mal bestellen, es ist süß, aber der Lakritzgeschmack kommt nicht so schön durch. Dampf ok
Pfirsich (ecig-tools)- ja, sehr lecker, habe es zudem mit Vanille aufgepeppt... das ist auch in Ordnung, fruchtig, süß, guter Dampf
Bubble Gum (von Betty aus NL 16mg) - ja, das ist ok, schmeckt bisschen nach den kleinen Kugelkaugummis von Hitschler, habe es aber erst ein mal gedampft, muss es jetzt, wo meine Geschmacksnerven sich merklich erholt haben, nochmal versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 14:03
#46 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

Ein Update von mir:

Habe Pfirsich-Maracuja und Lemon (je mg Nikotin) von Vinirette heute bekommen und sie sind superlecker. Das Lemon riecht sehr stark (also der Dampf) - finde ich ja mal gar nicht schlecht so fürs Auto ... grins

Hatte die letzten Tage mal rumgemischt und Mint und Himbeer mit American Blend gemischt - das ist aber nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Pur ist schon besser.

Habe bei Franken-Raucht vorhin mal ein paar andere Liquids noch bestellt unter anderem auch mal ein Virginia. Ich finde das American Blend etwas zähflüssig - mal sehen.

Liebe Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 16:22 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2011 16:23)
avatar  mamamia
#47 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

Ich habe in letzter Zeit ja auch einige Liquide dazugekauft, die ich noch nicht kannte. Mein Vini-Pistazie fand ich super lecker, war mir aber mit 20mg viel zu stark, getauscht gegen Vini Himbeere mit 15 mg. Sehr lecker!

Mango hab ich auch zwischen, schmeckt sehr dezent (wie die Frucht ja auch), deswegen hab ich es mit Cocos aufgepeppt. Auch lecker, aber mir wär's wohl auf die Dauer zu säuerlich, da muss ich mal schauen, wie es kommt, wenn ich es mit Vanille mische.

Vanilla Tahity ist mein Dauerdampf zur Zeit - die Früchte kommen immer mal so dazwischen. Neben der Vanille hab ich einen zweiten Standarddampf "so für normal", das ist Karamell.

Dann hab ich mit jemandem paar Aromen getauscht, hab mir heute eine kleine Menge Schokolade (Nuller) angemischt und es zu einem mittelstarken Menthol gegeben (also nur im Depot gemischt: paar Tropfen hiervon, paar davon). Schmeckt noch nicht wie After Eight, geht aber deutlich in die Richtung. Ist gerade aktuell in meinem Dampfi drin.

Ah, und letzte Woche irgendwann hab ich auch Banane bekommen: DER Hit für mich. Momentan geize ich ein bisschen damit herum, erstens, damit ich es noch länger habe, zweitens, weil ich ja auch die neuen Aromen unbedingt probieren muss(te).

Ist es nicht herrlich, dass wir so viele Aromen genießen können? Vor allem Karamell und Schokolade: guter Geschmack mit Null Kalorien, das find ich ja mal wieder genial.

Die ollen Pyros sind ja soooowas von laaaangweilig dagegen!!!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 16:26
#48 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Zur Zeit Vanilla von Hangsen wegwarpsigaret und gelegentlich nen anderen Geschmack zu haben.

Aber eine zweite eGo liegt immer bereit mit DarkVarp von Sanne, mein Dauer-Dampfer :D


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 16:52
#49 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Enjuice Creme Brulee mit meiner eTube

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Christian

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 17:02
avatar  Ananas
#50 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Zitat von mamamia
... Ah, und letzte Woche irgendwann hab ich auch Banane bekommen: DER Hit für mich. ...



Ueble Konkurrenz, pfui Deibel!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht