Ein Hallo an alle Dampfer

28.10.2010 19:07
avatar  BOMMEL
#1 Ein Hallo an alle Dampfer
avatar

nachdem ich hier in euerem netten Forum schon eine ganze Weile rumgestöbert habe, will mich dann auch mal kurz vorstellen. Dampfen tue ich jetzt schon etwas länger, ca, 1,5 Jahre und bin nach allen möglichen Geräten seit einigen Monaten bei der eGo hängengeblieben. Momentan benutze ich recht gerne die Cartomizer von wegwerpsigaret, ich mag den warmer Dampf. Jetzt geh ich noch ein bischen im Forum schnüffeln.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 19:15
avatar  Sabine
#2 RE: Ein Hallo an alle Dampfer
avatar

Hi,



Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Als "alter Hase" kennst Du Dich ja schon aus und kannst uns sicherlich bei der Klärung von Fragen helfen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 22:17
avatar  kosinus
#3 RE: Ein Hallo an alle Dampfer
avatar

Schön dich hier zu haben

Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 07:28
#4 RE: Ein Hallo an alle Dampfer
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Bommel.

freut mich das Du uns gefunden hast.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 09:06
#5 RE: Ein Hallo an alle Dampfer
avatar
Moderatorin

Hi Bommel


im Dampfertreff. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Viel Spass hier und immer gut Dampf.

29.10.2010 11:21
avatar  channi
#6 RE: Ein Hallo an alle Dampfer
avatar
Admini

Willkommen im Dampfertreff


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 11:26
#7 RE: Ein Hallo an alle Dampfer
avatar

hi bommel,

herzlich willkommen im dampfertreff.

liebe grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2010 03:16
avatar  Lupo
#8 RE: Ein Hallo an alle Dampfer
avatar

herzlich willkommen, bommel!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht