Automatik oder nicht ist hier die Frage ...

  • Seite 2 von 2
12.10.2011 22:46
avatar  Mike69
#26 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

@Larya
Ja genau sind diese.
Die Schäden tretten bei den CE2 Clearomiser XL auch auf. Wird aber von Wicked hingewiesen. Darum auch Rabatt.
Clearomiser-Verdampfer oben, warmer Dampf, .
Smokymiser - der Verdampfer an der Unterseite .
Würde mal sagen Geschmackssache. Da nicht alle warmen Dampf mögen. Mein Geschmack trifft es voll. ;-)

Grüße
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 01:08
avatar  Larya
#27 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

Kann man die neuen (hoffentlich besseren) an irgendwas erkennen oder muss man sich da auf die Händler verlasen?
Ich lass mir auf jeden Fall jetzt mal die kleinen schicken vorm Urlaub.
Im Moment bin ich nur am bestellen, hoffentlich legt sich das irgendwann mal etwas. Heut hab ich im Bachblütenshop zugeschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 01:49 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2011 01:55)
avatar  Mike69
#28 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

Die neuen ,,,,so wie ich es sehe sind nicht durchsichtig sondern mehr milchig. Kommt von einem nicht so spröden Kunstoff.
Hab einen der kaputten auseinander genommen und das ganze in eienn Luftschlauch gesteckt..........grins
Frei nach,,,wir dampfen auf allem.
Meinen Freund hat es gefallen, hab dann alle defekten Umgebaut.

Tja das mit dem Kaufen.................hehe macht aber auch Spaß!!!


P.S:
die kleine Kunstoffbox ist normalerweise beim Kauf von Akkus dabei,

Grüße
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 10:25 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 10:26)
#29 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

darf ich den fred hier kurz mal aufgreifen? ich möcht heut auch endlich nochmal was bestellen und möchte mir zum ego-t set jetzt nun noch ein 510-t set holen auf jeden fall mit automatik ohne hab ich ja die ego ;)
weiß jemand auf anhieb wo ich mir das set am besten hole? die günstigeren set´s haben meist super kleine accu´s. steamo hätt ja im set 1x nen 340er gibts da auch noch wo anders ähnliche angebote oder sollte ich hier zuschlagen?

mich würd halt ein shop interessieren wo ich alles zusammen bestellen kann. 510-t set und verdampfer für die ego und paar leckere liquids
die anbieterauswahl ist sowas von riesig ich such mich dumm und dämlich *lol*

ps: sollte ich hier falsch sein, irgendwie weiß ich nicht so recht wo ich welche frage stellen soll/darf bitte verschieben


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 19:24
avatar  Feline
#30 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

@Fiorella
Also ich habe mittlerweile die 510-T mit 220 u. 340-Akku, bin sehr zufrieden, mir reichts über den Tag und abends habe ich ja noch die Ego-T.
Als Shop kann ich dir den http://www.vaping-paradise.de/index.php empfehlen, dort habe ich das Set auch bestellt, ist im Oktober im Angebot, sind nett und ging schnell mit der Lieferung, haben auch Ego-Verdampfer und Liquids.

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 19:36
#31 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

huhu feline, dich und deine post´s hab ich hier schon verfolgt *lächel* und das hätte mich fast davon abgehalten bei vaping zu bestellen *lol*
aber ich hab mir auch das set bestellt sowie du und hoffe auch ich werde positive erfahrungen damit machen. ;)

wie ist das denn nu, wie lange müssen deine accu´s laden bis se voll sind? der große soll ja angeblich (laut site) bis zu 8 stunden brauchen .....?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 20:35
avatar  Feline
#32 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

Hallo Fiorella,
wieso haben dich meine Post´s davon abgehalten bei Vaping zu bestellen, hatte doch nix negatives über die geschrieben?

Also habe am WE die Akkus tagsüber ziemlich benutzt, unter der Woche im Büro ist es natürlich weniger, hänge sie abends gegen 22.30 etwa an die Ladegeräte und morgens gegen 5.30 Uhr sind sie natürlich voll, daher kann ich nicht sagen, ob sie weniger Zeit brauchen würden, da ich ja schlafe und die Dinger nicht unter Beobachtung habe. So wird der Rhythmus wohl bleiben und dann ist es für mich okay.

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 16:45
#33 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

hallo feline,

nein um himmels willen du hast natürlich nix negatives geschrieben ;-)
das war in dem riesengroßen diskussionsbeitrag rund um die langen ladezeiten da hattest du überlegt ob du das set lieber doch nicht kaufen solltest. hast es aber wie ich jetzt weiß doch getan und bist zufrieden ...
super da freu ich mich gleich noch viel mehr auf meine lieferung :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 17:28
avatar  Feline
#34 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

Hi Fiorella,

okay, dann hatte ich das wohl falsch verstanden, konnte mich auch nicht erinnern.

Ja, die 510-T ist schon nicht verkehrt für gewisse Zwecke, heute ging allerdings der kleine Akku ziemlich schnell leer oder ich habe ihn über Gebühr strapaziert, kann ich aber kaum glauben. Unter der Woche wie gesagt, kein Problem, halten beide bis abends, weil ich ja nicht dauernd dran ziehen kann im Büro und dann kommt die Ego-T an die Reihe, für die bin ich gerade am recherchieren, ob Cartomizer, Clearomizer oder Dual Coil, das ist wohl langfristig günstiger als ein Verdampfer und mal was anderes. Habe schon gute Tips bekommen und auch selber einiges gelesen, ist aber wirklich nicht einfach, sich zu entscheiden und auch wo, denn leider haben die Shops meist nicht alles, was ich jetzt aktuell brauche.

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 19:05
avatar  Necaris
#35 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar
Bilder Upload

Zitat von Feline
Hi Fiorella,

okay, dann hatte ich das wohl falsch verstanden, konnte mich auch nicht erinnern.

Ja, die 510-T ist schon nicht verkehrt für gewisse Zwecke, heute ging allerdings der kleine Akku ziemlich schnell leer oder ich habe ihn über Gebühr strapaziert, kann ich aber kaum glauben. Unter der Woche wie gesagt, kein Problem, halten beide bis abends, weil ich ja nicht dauernd dran ziehen kann im Büro und dann kommt die Ego-T an die Reihe, für die bin ich gerade am recherchieren, ob Cartomizer, Clearomizer oder Dual Coil, das ist wohl langfristig günstiger als ein Verdampfer und mal was anderes. Habe schon gute Tips bekommen und auch selber einiges gelesen, ist aber wirklich nicht einfach, sich zu entscheiden und auch wo, denn leider haben die Shops meist nicht alles, was ich jetzt aktuell brauche.


Spain cigar hat für die 510er cartomizer in 0.6 und 1,8ml im angebot. Sind halt billiger da der verdampfer integriert ist.
Ich teste sie weil ich die schnauze voll hatte vom kockeln wenn man länger als 2 minuten am stück dampft. Wenn man den tank eines 510-t etwas abschneided, hat man auch ein gutes mundstück, da der carto auch ein bischen warm wird. Jedoch mit dem mundstück kein problem zum dauernuckeln.

Sie sind einfach um einiges luftiger zum ziehen und die schwarzen haben "nur" eine schwarze folie drauf. Dem preis angemessen halt.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 19:07
#36 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

huhu feline :)

ich möcht es mit´m dampfen so handhaben wie bisher mit dem rauchen alle stunde in etwa mal eine zigarette bzw halt dann ein paar züge an der 510er wenn das klappt müsste ich mit denen ja auch gut zurecht kommen, ich hoff mal das beste
ansonsten hab ich ja auch noch die ego hier im haus und ersatzverdampfer/accu sind unterwegs zu mir...

mit den andern teilen clearomizer ectr hab ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt das ist mir auch viel zu viel am anfang *lol*
gibt sooo viel zu lesen und zu recherchieren hier im forum ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 20:11
avatar  Feline
#37 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

Hallo Necaris,

die Dinger hatte ich so geplant, habe auch schon positives Feedback von zwei "Beratern", könnte man da nicht ein Drip Tip als Mundstück draufstecken, sähe doch bestimmt besser aus.
Ich habe auch genug von den teilweise anfälligen VDs und mit großer Reinigungsaktion habe ich nichts am Hut und dann gehts ja doch leicht ins Geld.
http://dampferbude.de/Dampferbude-eGo-T-...INWEG::213.html
http://www.e-zigarette-onlineshop.de/smo...r-XL-clear.html
http://e-papierosy-shop.pl/clearomizer_u...k,130,1018.html

Moin Fiorella,
wenn du das mit der Stunde so hinkriegst, müsste das locker gehen, so habe ich eigentlich auch geraucht, nur leider ist es mit dem Dampfen doch etwas häufiger, zumindest zu Hause, die Liquids schmecken eben gut, im Job gehts natürlich nicht, deshalb reichts ja auch dann mit dem Akku.

Grund für den Plan Ego-T und Cartos siehste bei Antwort Necaris, aber du hast Recht, hier gibts echt zu viel Info für Newbies, ich kanns aber auch nicht lassen, wieder was zu lesen und man wird immer verwirrter

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 20:47
#38 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

Klar kann man einen Drip Tip draufmachen. Ist auch empfehlenswert, denn so ein Carto wird doch schon ordentlich warm. Das gefällt nicht jeder Lippe ;-)

Was aber sein kann, ist, daß die Drip Tips nicht ganz so gut halten, wie auf einem 510er Verdampfer selbst. Weil die Cartos haben da schon Toleranzen im Durchmesser. Abgefallen ist mir nun aber auch noch keiner.

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 21:04
avatar  Feline
#39 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

Okay und hello again, ja den Mund wollen wir uns nicht verbrennen ... Hätte ja dann gerne so einen bunten Drip Tip ... Silberfarbener Akku, der Clearo in Blau, wie bei e-papierosy und ein blauen Drip Tip, wo immer auch den es dann wieder gibt, das könnte schon passen, hoffe, dass der dann oben bleibt, damit ich nicht blaues Isolierband drumkleben müsste, das wäre der Optik wiederum abträglich.

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 21:18
#40 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

Wessen Optik..?

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 21:25
avatar  Feline
#41 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

Na der des Dampfers, gestylt bis zum Wendel und dann außen Klebeband, das geht doch garnicht ...

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 21:54 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2011 22:03)
avatar  Necaris
#42 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar
Bilder Upload

Wurde schon beantwortet aber klar gehen drip tips. Ich besitze nur keine. Da habe ich von dem tank mod gelesen. Da ich ja noch alte tanks habe, wurden die einfach benutzt. Jetzt sieht die ganze sache eigentlich genau so aus wie mit den VDs. Nur der tank ist leer ;)
Ich habe mir aber nur die 0.6 ml cartos gekauft. Die 1.8er sind natürlich grösser. Dann passen sie aber nicht mehr in meine metertasche auf der arbeit.
Kurzum, ein mundstück, egal welches, ist sehr zu empfehlen. Sie werden wirklich heiss an der lippe. Aber nicht so schnell wie die org. verdampfer.
Der geschmack wird meiner meinung nach ein bischen gedämpft. Ist mir aber egal. Besser so als immer ärger. Die qualität sieht auch ein bischen billig aus, aber eben dem preis angepasst.
http://www.spaincigar.es/epages/eb8032.m...MIZER-510-BLACK
http://www.spaincigar.es/epages/eb8032.m...RTOMIZER-510-XL
Lieferzeit 3tage in die schweiz. Plus 10ml liquid geschenkt. Echt cooler shop.
Ps: Ich vergleiche immer mit meinen echo cartos. Die sind halt eine andere kategorie.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 21:31
avatar  Feline
#43 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

Klar, mit der Umarbeitung der Tanks, wem es gefällt, keine schlechte und eben sparsame Sache, aber ich hätte nicht wirklich welche über.
Größere cartos als die normalen Tanks von der Ego wäre schon besser, muss ja dauernd bei der 510-T nachtanken, das reicht mir gerade.
Gedämpfter Geschmack ist mir auch lieber als mir den Mund zu verbrennen.

Die schicken in die Schweiz oder über die Schweiz? Lebe doch in D-land ... Sind die Lieferkosten aber nicht ziemlich hoch?

Was ist der Unterschied zwischen den Echo Cartos und den Dual Coils oder Clearomizer, letztere wären mir wohl am liebsten, komischerweise.

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 22:49
#44 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

Für die Ego würde ich dir diese nahelegen. Sind wirklich gut. Und ordentlich groß.
bei Peleon

Spain Cigar ist echt super und schnell. Doch nur für ein paar Cartos vom Versand (9 Euro) zu teuer, meine ich mal.

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 23:11 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 23:22)
avatar  Necaris
#45 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar
Bilder Upload

Zitat von Feline
Klar, mit der Umarbeitung der Tanks, wem es gefällt, keine schlechte und eben sparsame Sache, aber ich hätte nicht wirklich welche über.
Größere cartos als die normalen Tanks von der Ego wäre schon besser, muss ja dauernd bei der 510-T nachtanken, das reicht mir gerade.
Gedämpfter Geschmack ist mir auch lieber als mir den Mund zu verbrennen.

Die schicken in die Schweiz oder über die Schweiz? Lebe doch in D-land ... Sind die Lieferkosten aber nicht ziemlich hoch?

Was ist der Unterschied zwischen den Echo Cartos und den Dual Coils oder Clearomizer, letztere wären mir wohl am liebsten, komischerweise.


Neeee ich bin schweizer ;) sage nur wie schnell die versenden, weil wir kein EU land sind. Zu euch gehts auch so schnell. Manche hattens noch schneller.
Die echos halten einfach sehr lange. Besonders mit auswaschen. Auch die qualität ist massiver. Wie sie auf der ego sind wird irgentwo anders hier im forum besprochen. Meine sind für die ungeregelten echo akkus. Ich hatte heute mal die xxxl dual coils von smoketech auf dem echo akku mit adapter. Finde die echo cartos immer noch die besten. Der echo akku ist aber ev auch nicht so gut geeignet für die lr dcs.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 19:12
avatar  Feline
#46 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

Hallo WebberDT,
auch kein übler Vorschlag, aber ich denke, ich habe mich echt auf die Clearos eingeschossen, gefallen mir optisch am besten bisher und so sind die Frauen eben, nicht nur die Handetasche muss leben .

Salü Necaris,
finde auch wie WebberDT, das die Spanier etwas teuer sind mit den Lieferkosten, da lohnt wohl nur eine Großbestellung.
Gibts die Echos nur dort? Muss auch mal den Thread suchen, habe ja einen Ego-650-Akku, ob das dann überhaupt geht. Aber wenn die bessere Qualität haben, wäre das natürlich gut.

Gruß Feline

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 20:22 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 20:28)
avatar  Necaris
#47 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar
Bilder Upload

Also damit wir keinen durcheinander beckommen. Ich habe von den smoktech dual coils gereded, die ich von spain cigar habe.
Meine echos beziehe ich von einem deutschen shop.
Über die echo cartos gibt es einen eigenen thread. Da gibt es verschiedene. Meine sind kr808/901 kompatibel. Also für den automatschen echo akku mit 1300mah. Dann gibt es noch die echo-e. Die ist mit knopf zum drücken mit 510er anschluss. Beide akkus sind aber ungeregelt. Sie haben am anfang volle 4.2v und fallen dann runter.
Die ego akkus sind geregelt mit 510er anschluss. Die haben 3.2v von anfang bis ende. Das heisst die echo cartos sind etwas schwachbrüstig auf der ego.
Soll aber noch welche mit weniger ohm (widerstand) geben. Die sind besser für die ego.
Wie gesagt...Über die echo-e cartos auf ego gibt es einen eigenen thread. Würde den durchlesen.
Klingt alles ein bischen verwirrend ;). Gibt sich aber mit der zeit.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 20:31
avatar  Feline
#48 RE: Automatik oder nicht ist hier die Frage ...
avatar

Necaris,
okay, dann ist das wohl eigentlich nichts für meinen Ego-Akku, aber werde den Thread bald mal durchlesen. Welcher deutsche Shop ist das denn, wo es die Echos gibt?

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht