Riesenlob.

11.10.2011 07:52
#1 Riesenlob.
avatar

Also ich muss jetzt mal etwas loswerden!Ich rauche jetzt die dritte woche die E-go T Sets.Als Anfänger oder neudeutsch "Newbie"kann man da schonmal mit den Infos schnell überfordert sein finde ich was die Marken,Sorten,die verschiedenen Liquids und dergleichen angeht.Es gibt soviel zu diesen ganzen Themen.

Die Pflege der Rauchgeräte,und nicht zuletzt das Mischen oder die Technik usw.
Und ich bin sowas von begeistert!Hier werden sie geholfen lach.Es gibt wirklich hier zu fast jedem Thema irgendeinen Thread,es gibt kleine Videos die mit sehr viel Sachverstand und liebe erstellt sind,es gibt für den Benutzer aber auch für Händler die entsprechenden Rubriken.

Und auch Spiel und Spass kommen hier nicht zu kurz.Dieses Forum beinhaltet alles um auch den Newbie zum alten hasen in sachen E-rauchen werden zu lassen!

Also hiermit nochmals ein megagrosses Lob an alle Macher,Moderatoren und Gestalter unseres Forums.Soviel arbeit und mühe,soviel engament,soviel sachverstand wie hier drinsteckt.also für mich seid ihr die besten.Absolut.Und dafür ein grosses DANKESCHÖN!!!

Sorry aber das musste ich einfach mal loswerden.

Gruss aus Bochum!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 08:09
#2 RE: Riesenlob.
11.10.2011 08:29
avatar  derOlli
#3 RE: Riesenlob.
avatar

...und was ist mit uns hilfsbereiten Usern?
Aber die Arbeit der Admins und Moderatoren muss ich auch mal loben!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 08:51
#4 RE: Riesenlob.
avatar

Das mit den usern setz ich mal als denkanstoss voraus olli.denn ohne die geht garnichts lach.

Gruss aus Bochum!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 09:44
#5 RE: Riesenlob.
avatar

Ja, dieses Forum hier ist der beste :)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht