Moin Moin

10.02.2012 00:07
#1 Moin Moin
avatar

Also zuallererst ein riesenlob an euer Forum, es ist echt Klasse: übersichtlich, detailreich und niveauvoll.
Ich habe den Tipp für dieses Forum von einer Kollegin bekommen, da ich Infos für meine Ego-T suchte
und die habe ich hier auch prompt gefunden.

Ich bin Tobuwobu und habe erst kürzlich angefangen zu Dampfen und war von Anfang an begeistert.
Es geht mir gesundtheitlich merklich besser als mit den ollen Pyros, es ist günstiger und auch
wesentlich praktischer und vielfältiger.
Leider bin ich ein kompletter vollblut-Newbe und hab so gut wie keine Ahnung von meinen Möglichkeiten,
weshalb ich mich vorrangig hier angemeldet habe (Ausserdem freue ich mich auf interessante Gespträche
mit meinen Mitdampfern). Ich würde mich hier gerne über meine Alternativen und Tuning-Methoden für die Ego-T
informieren und vor allem zuverlässige und günstige Bezugsquellen für mein Liquid und meine E-Zigaretten
erschließen, da der Tabak-Laden bei mir um die Ecke ware Wucherpreise verlangt.

Ich freue mich ehrlich auf dieses Forum und seine Mitglieder und hoffe,
dass ich mich gut in diese Community einfügen und zu ihr beitragen kann.

Euer Tobuwobu.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 00:26
avatar  Supi77
#2 RE: Moin Moin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 06:11
avatar  Mischu
#3 RE: Moin Moin
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht