Chunky Monkey / Pink Spot Vapors

10.10.2011 20:42 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 20:43)
avatar  Toxo
#1 Chunky Monkey / Pink Spot Vapors
avatar

Chunky Monkey - 50PG/50VG - 18mg - 10ml Flasche

Getestet in: Cisco LR306 1.8O auf SilverBullet

Geruch: sehr starker Geruch nach Bananenschokolade.
Farbe: bräunlich/rötlich
Geschmack: Nach Banane und Schokolade mit ein wenig Zimt oder Vanille. Irgendwoher kenn ich die Geschmackskombination. Mir fällt es aber nicht mehr ein. Sehr intensiver Geschmack.
Dampf: Sehr viel, sehr dicht.
Flash: i.O.

Fazit: Eine Achterbahnfahrt für die Geschmacksknospen. Daumen hoch. Besser geht es fast nicht. Ein rundum gelungene Mischung. Ich kann gar nicht aufhören zu dampfen.

Grüße Toxo

chown lobbyist ./web
Permission denied.
>_

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 20:58
avatar  I-Steam
#2 RE: Chunky Monkey / Pink Spot Vapors
avatar

Chunky Monkey - 12mg - 10ml Flasche

Getestet in: eLips und Big eGo Cartomizer 2.0ml

Geruch: starker Geruch nach Bananen
Farbe: dunkelbraun
Geschmack: Sehr intensiver Geschmack nach Banane mit leichtem Schokoaroma und einer anderen süßlichen Note, die sich mir nicht erschließt, aber dennoch sehr stimmig ist.
Dampf: Viel, auch nach Lungenzug
Flash: in der eLips kaum wahrnehmbar, im Cartomizer ganz i.O.

Fazit: Sehr Geschmacksintensiv, und sehr passend für die "Kaffezeit". Ausschließlich kann man es nicht dampfen, das es wirklich zu Geschmacksverwirrungen kommt (sehr cool)...

Dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 19:26
avatar  Kerwa
#3 RE: Chunky Monkey / Pink Spot Vapors
avatar

Chunky Monkey - 18mg - 10ml Flasche

Getestet in: eGo-T A

Geruch: deutlich nach Bananen und Schokolade
Farbe: dunkelbraun
Geschmack: Bisher das witzigste Liquid schmeckt erst nach Banane aber nicht künstlich und der Nachgeschmack ist dann ein angenehmer Schokoladengeschmack. Richtig lecker.
Dampf: Gut
Flash: Gut

Fazit: Richtig lecker und kann ich eigentlich ständig zwischendurch dampfen. Hatte etwas Sorge weil Banane an sich für mich nicht das beste ist schmeckt mir oft zu künstlich hatte ich hier aber gar nicht. Einziger Nachteil es ist so geschmacksintensiv das man den Geschmack nicht wirklich aus dem Verdampfer wieder raus bekommt (zum Glück macht der wohl eh nicht mehr lange und ist jetzt für Chunky Monkey) von daher besser Cartos oder ne andere Alternative benutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht