Helles Schokoladen-Aroma

23.10.2015 15:02
#1 Helles Schokoladen-Aroma
avatar

Da sich bis jetzt alle meiner heißgeliebten Schokoladenaromen als grausame Coilvernichtungsmittel erwiesen haben, suche ich helle Schokoladenaromen - falls es so was überhaupt gibt. Milchschokoladengeschmack wäre toll aber auch Zartbitternoten würden mich schon sehr viel weiterbringen.

Freue mich über jeden Tipp.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 15:36
#2 RE: Helles Schokoladen-Aroma
avatar

Ich liiiiebe das "Gunday Funday" von Twisted Vaping, Helle Schokolade mit Popcorn und Macadamia. Ist aber sehr speziell, meine Mitbewohnerin findet's grausam und mein Chef meinte dagegen riechen Zigaretten super. Ich bin allerdings total verrückt danach.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 16:41
#3 RE: Helles Schokoladen-Aroma
avatar

Danke Dir. Das klingt reizvoll aber zugleich auch etwas abenteuerlich. Gibt es da irgendwo Proben von?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 17:17
#4 RE: Helles Schokoladen-Aroma
avatar

Kann dir ein zwei ml schicken wenn du magst. Gibt's ansonsten in der 10ml Flasche für 5€ oder so bei Intaste :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 17:40 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2015 17:41)
#5 RE: Helles Schokoladen-Aroma
avatar

Das wäre supernett, hab Dir eine PN geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 17:50
#6 RE: Helles Schokoladen-Aroma
avatar

Milk Chocolate von Perfumers Apprentice. Schokolade und klar. Ziemlich lecker - ich nehme es allerdings immer nur als Zusatz zu Roast almonds und Peanut Butter, daher kann ich nicht sagen wie es pur schmeckt.
4,95 bei Vapor Freak.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 17:52
#7 RE: Helles Schokoladen-Aroma
avatar

Danke Dir!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht