Liquid hell/dunkel - GF oder doch lieber ESS

26.07.2013 19:35
avatar  Tomcho
#1 Liquid hell/dunkel - GF oder doch lieber ESS
avatar

Hi Leute,
dampf jetzt seit Dez.2012,hab viele LQs ausprobiert, im Gebrauch bleiben eigentlich nur Cappuchino mit Vanille.
Cappuchino LQs waren bisher meist relativ dunkel.
Hab hier ein LQ (Cappu), wenn ich das im BT-V1 dampfe, dann ist nach zwei, spaetestens nach 3 Tanks die Heizwendel dermassen zugeklebt das ich neu wickeln muss.
Hab dann ein helles Cappu-Aroma gefunden, haelt laenger, aber schmeckt solala.

Jetzt mein Anliegen, falls ich bei dunklen Aromen bleiben moechte, will aber nicht jeden Tag ne neue Wicklung machen....sollte ich dann lieber auf nenESS-dampfer umsteigen?


Gruss Tom


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 19:39
#2 RE: Liquid hell/dunkel - GF oder doch lieber ESS
avatar

Hi!
Oder du versuchst mal Silikat-Schnur,die kannst du vernünftig DryBurnen.

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 19:52
#3 RE: Liquid hell/dunkel - GF oder doch lieber ESS
avatar

Hi,

meine Schnur-SW waren auch immer recht schnell unbrauchbar. Die ESS Röllchen halten sehr lange. Je nachdem wie heftig das Aroma ist muss zwar der Draht ab- und an mal saubergemacht oder gewechselt werden und weniger häufig das ESS Röllchen neu abgefackelt aber das hällt sich in Grenzen. Mit ESS hab ich bisher die besten Erfahrungen sammeln dürfen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 19:52
avatar  Tomcho
#4 RE: Liquid hell/dunkel - GF oder doch lieber ESS
avatar

Hatte die ganze Zeit Bulli/Guruschnur, oder wie auch immer die heisst.
Hat komisch geschmeckt nach Dryburn, dann hatte ich die Silikatschnur von E-Cighardware, werd ich auch wieder bestellen demnaechst.

Heute kam meine Bestellung mit High Silica Faser.
Mit der werd ichs nochmal probieren.

Gruss Tom


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 19:58
#5 RE: Liquid hell/dunkel - GF oder doch lieber ESS
avatar

Mach beides,nehm Silikatschnur und ein ess röllchen in der mitte wo die wicklung drauf kommt,habe prima erfolge.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht