Doppelminze / Best One / eSmokerShop

09.10.2011 20:18
avatar  I-Steam
#1 Doppelminze / Best One / eSmokerShop
avatar

Doppelminze - PG - medium 11mg - 10ml Flasche

Getestet in 510-T

Geruch: ein Hauch süßlicher Minze
Farbe: gelb (ählich Sonnenblumenöl)
Geschmack: Der Geschmack erinnert sehr stark an das dazugehörige Kaugummi in der grünen Packung (Doublemint)
Dampf: leider entwickelt dieses Liquid nicht soviel Dampf, wie die anderen Liquids von BestOne
Flash: so wie beim Dampf ist es leider auch beim Flash... Ich nutze ausschließlich Liquids im "medium" Bereich (11-15mg), und mir ist es definitiv zu wenig.

Fazit: Schade wenn es ein bisschen mehr Dampf und Flash kommen würde, wäre es wirklich ein Favorit in Sachen "Minze" für mich, da mir die normalen "Menthol" Liquids schon fast zu penetrant sind. Ich werde es beim nächsten mal in "high" kaufen müssen, denn der Geschack ist an sich genau das, was ich in diesem Bereich gesucht habe:-)

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht