IStick TC40 Geschmack & Co.

09.10.2015 16:32
#1 IStick TC40 Geschmack & Co.
avatar

Hallo Leute,

seit neustem besitze ich den IStick TC 40W , meiner meinung nach endlich mal eine anständige EZiggi... mir wurde dazu ein GS TC Tank mit gegeben der eigentlich auch ganz ok ist,

aber mir persöhnlich zu klein.. Ich bevorzuge Dampfen im TC Modus bei 225 °C .

Jetzt hab ich mehrfach schon gelesen das es Unterschiede Zwischen Verdampfer und seinem Geschmack kommen kann ? Warum ?

Ist das Selbstwickeln tatsächlich besser für den Geschmack oder sind einfach nur die Liquids mist die ich hier habe :) ?

Welche Verdampfer sind am besten für die TC 40 geeigenet die auch noch sehr guten Geschmack bringen ?

hab mir mal den von ego Mega One VT und den Subtank angeschaut jedoch finde ich nicht das da auch guter Geschmack rüber kommt.

Eine weitere frage ist nach, dem ich ein paar mal auf der EZiggi gedampft hab ich das gefühl das ich einen leichten pflaum auf der zunge habe liegt das am Liquid und deren PG/VG Anteil ?

Auch ein Faktor ist nach einer gewissen Zeit wird mein Drip Tip sehr heiß und schwups hab ich mir die lippe verbrannt , Habe mir aus einem offline Shop so eine art Silikon Schutz mit genommen die ich über den Drip Tip ziehe damit die wärme nicht ganz so schlimm ist.. Wisst ihr vielleicht wo ich so aufsätze herbekomme ?


Danke schonmal im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 19:23
avatar  f/1.8
#2 RE: IStick TC40 Geschmack & Co.
avatar

Hallo!

Die Kombi iStick 40 und GS-Tank hab ich auch. Mit gleichen Problemen wie dem zu heißen Drip Tip. Ich hab es gegen ein größeres getauscht und seither keine Probleme mehr.
Der Rest ist Geschmackssache, zu der ich nichts sagen mag. Gegen den Geschmack des TFV4 auf der eVic VT kommt die kleine Kombi nicht an, aber das muss sie auch nicht. Dennoch sehe ich bei mir für den GS-Tank kein allzu langes Leben...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht