Ovale Elips

  • Seite 7 von 13
29.10.2011 13:11
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#151 RE: Ovale Elips
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich bin gerade dabei eines zu entwickeln welches ich gegen die Kunststoffplatte austauschen kann, denn so isses zeitweise unangenehm im mund....


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 13:25 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 13:26)
avatar  Be-Bop
#152 RE: Ovale Elips
avatar

habt ihr jetzt nur noch die Elips am start täglich, oder noch zum abwechseln was anderes wie
provari A2, Phantom & ähnliches, oder sind alle schon fest geparkt in der schublade...?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 13:28
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#153 RE: Ovale Elips
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Also ich habe die Elipse nur so nebenher wenn ich wirklich unverfälschten Fruchtgeschmack haben will, sonst ist der A2-TM, ArryTank und DC auf ProVari, sowie meine eGo-T und die V21 in Betrieb


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 15:18
avatar  knurps
#154 RE: Ovale Elips
avatar

Zitat von Rainer
Nein liefern die nicht, du kannst zwar in den Warenkorb legen und auch per Paypal bezahlen, bekommst aber die Ware nicht und das Geld wieder gutgescgrieben.

Wegen Dryburn und Docht freibrennen. Mal überlegen, wenn die Elips leicht kokelig schmeckt, will ich dann lieber den Verdampfer zurückschicken und 2 Wochen warten bis ich ihn wieder habe, oder mach ich in 30 sekunden nen Dryburn und Docht sauberbrennen, ja das ist eine schwere Entscheidung.



Ja, verstehe ich, ich würde die auch nicht wieder zurückschicken wollen. Ich hatte nur die Hoffnung, dass bei einem Verdampfer der 30 Tage Garantie hat, auch 30 Tage lang gedampft werden kann, ohne "Wartungsarbeiten".


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 15:26
avatar  Rainer
#155 RE: Ovale Elips
avatar

bei nem auto haste auch 2 jahre Garantie und wieweit kommste ohne zu Tanken?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 17:52
avatar  maxx
#156 RE: Ovale Elips
avatar

Ich hatte gestern Kontakt mit einem Händler aus Polen, die Elips ist wohl schon unterwegs, warten wir mal ab wie teuer die bei uns werden ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 22:45
avatar  Rainer
#157 RE: Ovale Elips
avatar

Die Tankaufnahme sieht etwas anders aus bei den Chinamods, mal kucken ob das die einzigen Veränderungen sind. Die Zukunft wirds zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 23:50
avatar  ( gelöscht )
#158 RE: Ovale Elips
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rainer
Die Tankaufnahme sieht etwas anders aus bei den Chinamods, mal kucken ob das die einzigen Veränderungen sind. Die Zukunft wirds zeigen.



Hast du zufällig Bilder, wo ich den Unterschied sehen kann? Dann weiss ich gleich, dass ich einen Unoriginalen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 00:16
avatar  maxx
#159 RE: Ovale Elips
avatar

Es ist doch eine eher philosophische Frage, wer nun das original hat - oder nicht. Es gibt in Shenzhen eine Große Fabrik, die das Zeug herstellt. Ab größeren Bestellmengen bekommt der Händler sein Logo auf das Produkt drauf gedruckt und eine individuelle Verpackung. Vermutlich war Ovale mit dem Vertrieb einfach nur schneller als andere Händler.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 01:01
avatar  Rainer
#160 RE: Ovale Elips
avatar
30.10.2011 16:12
avatar  knurps
#161 RE: Ovale Elips
avatar

Zitat von Rainer
bei nem auto haste auch 2 jahre Garantie und wieweit kommste ohne zu Tanken?



Jaaaa, "betanken" würde ich meine Elips ja auch, aber an dem Verdampfer was machen, und damit eventuell meine Garantieansprüche verlieren, das widerstrebt mir.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 16:58
avatar  Rainer
#162 RE: Ovale Elips
avatar

Wenn du ihn 30 Tage nicht anrührst bleibt er garantiert wie neu. Wenn dir Kokelgeschmack nichts ausmacht dann dampf 4 Wochen durch. Für mich gehört das zum normalen Reinigungsprozedere und Dryburn geht so schön schnell und easy bei der Elips.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 06:28
#163 RE: Ovale Elips
avatar

Hallo Rainer,

kannst du nochmal erläutern, wie du so ein dryburn bei der elips durchführst.
Das wäre super.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 18:35
avatar  Be-Bop
#164 RE: Ovale Elips
avatar

angenehme nachricht von spaincigar gerade bekommen - E-lips: http://www.spaincigar.es/epages/eb8032.s...-ELIPS-360MAH-1
so ist es preislich viel angenehmer, oder? das sind 60% weniger als von Ovale...


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 18:38
avatar  jailman
#165 RE: Ovale Elips
avatar

Ist aber ein Klon...


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 18:43
avatar  Be-Bop
#166 RE: Ovale Elips
avatar

ein klon von der selbe firma, nämlich von joyetech... exklusive OVALE schrift fehlt natürlich,
drauf kann ich aber gut verzichten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 18:49
avatar  Rainer
#167 RE: Ovale Elips
avatar

Wenn die genauso gut funzen wie die Ovale Teile isses natürlich der Hammer


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 19:00
avatar  Gringo
#168 RE: Ovale Elips
avatar

Gut zu wissen, dass ein "OVALE" Schriftzug rund 60€ kostet :)

Und wie kommt ihr eigentlich immer auf "Klon"?
Nur weil Ovale zuerst teuer verkauft hat, heisst es noch lange nicht, dass ein günstigerer "Nachfolger" schlechter oder "geklont" ist.
Ob eGos, E-Lipsen, GoGos, Echos und deren "Klone"... alles kommt oft vom selben Hersteller.
Oder glaubt jemand, dass eine "Ovale" E-Lips aufwändiger und gewissenhafter hergestellt wurde als eine "spaincigar" E-Lips?
Ich jedenfalls nicht.

Bin jedenfalls froh, dass es nun eine günstige Variante gibt und werde mir das Teil von SC wohl ordern.

LG
Gringo


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 19:10
avatar  ( gelöscht )
#169 RE: Ovale Elips
avatar
( gelöscht )

Zitat von Prager
angenehme nachricht von spaincigar gerade bekommen - E-lips: http://www.spaincigar.es/epages/eb8032.s...-ELIPS-360MAH-1
so ist es preislich viel angenehmer, oder? das sind 60% weniger als von Ovale...




Hab mich geärgert, als ich die Mail bekommen habe.
Hätte glatt nochmal 20€ sparen können.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 19:19 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 19:20)
#170 RE: Ovale Elips
avatar
Gestaltwandler

Zitat von Gringo
G

Und wie kommt ihr eigentlich immer auf "Klon"?



du kannst nicht beweisen das es kein klon ist. du weisst doch auch, das die chinesen Meister sind, im Marken kopieren.
Deshalb muss die günstige auch nich aus der selben fabrik kommen, wie die ovale.

Trotzdem denken manche ein klon ist was schlechtes. das denk ich mittlerweile nicht mehr. das wird das selbe sein. die haben ebend die patente gekauft oder umgehen die patentrechte....eventuell

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 19:46
avatar  Rainer
#171 RE: Ovale Elips
avatar

Die Tanks und Verdampfer sehen auf alle Fälle anders aus als bei der Ovale, ob besser oder schlechter muss sich noch zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 19:48
#172 RE: Ovale Elips
avatar
Gestaltwandler

Zitat von Rainer
... ob besser oder schlechter muss sich noch zeigen.



JUP

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 20:02
avatar  Be-Bop
#173 RE: Ovale Elips
avatar

Zitat von Rainer
Die Tanks und Verdampfer sehen auf alle Fälle anders aus als bei der Ovale...


kann man auf der mickrigen fotos überhaupt ein unterschied sehen und was konkret
ist/soll anderes sein?
(habe fast gehofft, das ich mir noch ein ovale elips zum e-lips nicht mehr kaufen muss - nur für ein vergleich? nö doch...)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 20:06 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 20:07)
avatar  Mike69
#174 RE: Ovale Elips
avatar

Zitat von Rainer
Die Tanks und Verdampfer sehen auf alle Fälle anders aus als bei der Ovale, ob besser oder schlechter muss sich noch zeigen.



Kann man das auf dem kleinen Bild erkennen?
Was ist anders?


äähh Prager hat den gleichen gedanken...

Grüße
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 08:52
avatar  Rainer
#175 RE: Ovale Elips
avatar

ja kann man


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht