Hello World

06.10.2015 15:17
avatar  Seyfu
#1 Hello World
avatar

Servus Dampfer Kollegen,

ich bin der Seyfu. Alter unbekannt, da ich nach 33 aufgehört habe zu zählen :D

Ich möchte mich hier gerne austauschen. Bin seit April 2015 auf dem Dampfer aufgesprungen und fühle mich viel besser. 1 Stunde Kraulen, Treppensteigen und mit meinem 11 Jährigen ringen fällt mir viel leichter. Das Essen, der Kaffee und After Eight Eis schmeckt viel besser. Meine Klamotten, Finger und Haare stinken nicht mehr.

Als mein Einstiegsgerät habe ich nach sehr langem lesen und Videos schauen mich für das Joyetech EGO ONE XL mit 2200mAh entschieden. Als Liquid Lieferant probierte ich German Flavours aus. 3 fertige Liquids (12mg), Mystery, Apfel und Käsekuchen hatten es mir sehr angetan. Den Sargnagel lies ich sofort fallen und habe seither auch nicht mehr danach gegriffen. TOI TOI TOI.

Ca. 6 Wochen nach Kauf stieg ich auf die CLR von Ego um. Diese wickelte ich mit 0,3mm Kanthal, 5 volle Wicklungen. Nach anfänglichen Siffproblemen bekam ich das schnell in den Griff. Auch die Liquids mische ich mir selber zusammen. Ersparnis pur, kann ich da nur sagen! Mit der 9mg Base und der 0mg Base mische ich nun nach knapp 6 Monaten eine 4,5mg Grundmischung und bin weiter auf dem Weg Richtung 0!

Da ich nun aber mit der Feuerleistung des Ego 2200mAh nicht mehr zufrieden bin, möchte ich auf einen regelbaren Akkuträger umsteigen. Und bevor ich meine "Bestellung bestätige" wollte ich hier mal euren Rat dazu hören.

Grüße
Seyfu

VTC Mini Black
HW: 1.04 FW: 2.0

Subtank Mini Black

Aktuell: RBA: Kanthal 29g 0,30mm - 8 Wicks auf 3,00mm - Mujo Watte
Vorher: RBA: NI200 28g 0,32mm - 10 Wicks auf 3,00mm - Mujo Watte
Liquid: 50/50 3mg Nikotin von GermanFlavours (Wladfrucht, Grünes Früchtchen, IceBonBon, Mystery

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 16:12
#2 RE: Hello World
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht