ECOpure Rich & Regular / Intellicig

25.09.2011 21:55 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 12:45)
avatar  sharpxs
#1 ECOpure Rich & Regular / Intellicig
avatar

Intellicig Regular & Intellicig Rich - VG - high 20mg - 10ml Flasche

Getestet in Intellicig:

Geruch: nix bis Nebelmaschine (je nachdem, wen man fragt)
Farbe: gelblich
Geschmack: fantastisch; ich bevorzuge die leicht süßliche Variante ECOpure Rich; ECOpure soll generell den Tabakgeschmack nachahmen. Gelingt natürlich nicht wirklich, aber der ansonsten recht neutrale Geschmack der Liquids ist klasse!
Dampf: sehr viel auch nach Lungenzug
Flash: Sehr gut; schöner angenehmer Flash

Fazit: Rundum zufrieden. Werde mehr bestellen und würde es definitiv weiter empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 22:31
avatar  t-dampf
#2 RE: ECOpure Rich & Regular / Intellicig
avatar

habe sowohl Regular Medium 15mg Nicotin als auch Rich Medium 15mg Nicotin probiert. stimme in allem sharpxs zu, AUSSER:
der Flash ist in einer ego - c 0, absolut 0. Für mich so völlig untauglich. Werde die beiden 10ml Flaschen wohl wegwerfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht