Menthol / ECOPure

22.09.2011 11:26
avatar  Miroque
#1 ECOPure / Menthol
avatar

Soderle, hab mir mal 2 verschieden Stärken zum testen besorgt.

Test 1: ECOPure - Menthol - 10ml Flächen - 0mg Nikotin
Getestet mit: Ovale eGo-T

Geruch: Nix, vielleicht ein bisschen nach Kochsalz
Farbe: Auch nix, sieht aus wie Wasser.
Geschmack: Menthol, aber eher als käme es aus einer Klinik. An sich lecker, aber es errinnert doch sehr an Kochsalz. Die kühle Wirkung durch das Menthol merkt man aber.
Dampf: Gut und ausreichend
Flash: Nix. Aber Nikotinfreie Liquids flashen bei mir eh nicht.

Test 2: ECOPure - Menthol - 10ml Flächen - 15mg Nikotin
Getestet mit: Ovale 510T

Geruch: Wie beim "Zero" Also nix, höchstens leicht nach Kochsalz.
Farbe: In der Flasche ist es leicht Rosa, aber im Tank eher wie Wasser.
Geschmack: Auch hier wieder: Menthol, aber eher als käme es aus einer Klinik. Aber leicht süßlich. Schmeckt mir schon, ist angenehm und man hat danach wirklich so ein "sauberes" Gefühl im Mund, find ich angenehm.
Dampf: Gut und ausreichend
Flash: Flash ist da, und auch die Mentholwirkung. Man hat ein wenig das Gefühl man würde etwas "gesundes" inhalieren

Fazit: Ich wollte die Liquids mal antesten weil ich von dem Prinzip des "gesunden Liquids" neugierig gemacht wurde. Und ich wurde nicht enttäuscht Sind beides sehr leckere Liquids. Und mir ist sogar aufgefallen das wenn ich mal wieder an einer frisch gemähten Wiese vorbei gehe (ja bin leider schlimmer Grasallergiker) die Liquids, egal ob mit oder ohne Nikotin die Bronchen beim 3. oder 4. Zug leicht beruhigen anstatt sie zu reizen, find ich super.

Wer also einen etwas "sterilen/neutralisierenden" Geschmack mag erfreut sich daran bestimmt. Eignet sich auch gut um Restgeschmack aus dem Verdampfer zu dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 06:10 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 06:19)
avatar  floverpower ( gelöscht )
#2 RE: Menthol / ECOPure
avatar
floverpower ( gelöscht )

wen du 0 Nikotin vorziehst ach nee doch nicht ist das deine Entscheidung ich sage mal ein mittel von 9 MG Nikotin muss sein ,sorry habe noch keinen 0 Nikotin er probiert immer nur 9mg das null wen du vorher Raucher warst bringt dir das nigs ,ist meine Meinung das ich mein Quantum an Nikotin brauche ich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht