Was für ein Liquid ist das?

09.10.2011 04:48
avatar  unknown
#1 Was für ein Liquid ist das?
avatar

Hallo zusammen,

habe mir bei http://e-papierosy-shop.pl einen Joye eGo-T Typ B Verdampfer gekauft. Dabei war ein Tank, gefüllt mit Joyetech Liquid. Darauf stand "CML". Finde den Geschmack einfach nur lecker, auch wenn ich ihn nicht näher beschreiben kann.
Unter den Joyetech Liquids dort im Shop gibts nur Camel und darunter wird Desert Ship geführt. Da das Desert Ship Liquid, was ich von FA kenne einen ganz anderen Geschmack hat, frage ich mich jetzt, ob es trotzdem dieses "CML" ist..
Kennt das jemand? Wär schon Klasse!

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 07:49
avatar  UL
#2 RE: Was für ein Liquid ist das?
avatar
UL

Jeder Geschmack schmeckt bei jedem Anbieter anders.
Wird wohl CML a la Joyetech sein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 08:33
#3 RE: Was für ein Liquid ist das?
avatar

Es ist das Desertship von Joyetech. Ich hatte mir das letztens ebenfalls bei E-Papierosy bestellt und gedacht, das die mir mit CML das falsche Liquid mit geschickt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 10:02
#4 RE: Was für ein Liquid ist das?
avatar

Könnte aber auch das "MILD"-Liquid sein. Siehe HIER

Da hab ich mir u.a. Desert Ship bestellt und auf der Flasche steht CAMELL. Schmeckt echt nicht schlecht!

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 13:24
avatar  unknown
#5 RE: Was für ein Liquid ist das?
avatar

Vielen Dank @ Quartermoose! Werd mir dann gleich mal was ordern.
Und wenn Andi sagt, dass das Mild"-DS auch ganz lecker ist, werd ich davon auch mal was beipacken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 16:25
#6 RE: Was für ein Liquid ist das?
avatar

du kannst ihn ja direkt anschreiben, ich tippe eher das es das joye camel ist ;)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 17:46
#7 RE: Was für ein Liquid ist das?
avatar

Hihi...steht ja auch in der Beschreibung vom Verdampfer...

Zitat
Joye eGo-T B (Tank) 2.5ml Verdampfer + 1 Tankdepot gefüllt mit Joyetech Liquid 18mg



Also doch Joyetech. Aber die "Mild"-Liquids kann ich trotzdem empfehlen.
Hab bisher "Camel", "Jamaica Tobacco" und "Champagne" getestet und die sind alle echt ok.

Und ich vermute, dass die Joyetech Liquids auch in den Janty "Classic" Fläschen stecken.
Aber ganz sicher bin ich mir da noch nicht, werde noch ein paar Sorten testen müssen.

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht