Viele Sachen gut erhalten! für Schnäpchen-Jäger (Akkuträger, Verdampfer, Akkus, etc.)

20.09.2015 19:33 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 19:37)
#1 Viele Sachen gut erhalten! für Schnäpchen-Jäger (Akkuträger, Verdampfer, Akkus, etc.)
avatar

Hallo liebe Dampfer-Freunde,



ich muss mal ein paar Sachen los werden, sonst wird es zu viel.. ;-)



Vamo V5 + KangerTech Aero Tank Mega


Vamo V5 + KangerTech Aerotank Mega + 3 x IMR 18350 700mAh + Vamo Ständer (zum sicheren hinstellen der E-Zigarette) in Schwarz + 3 x Verdampferkopf 1.5 Ohm (ein 1.5 Ohm Kopf ist bereits im Tank) + 2 x Verdampferkopf 2.0 Ohm ----- > 80 € VB



Versand gerne gegen Aufpreis möglich. Keine Garantie oder Rückgabe.





Die anderen Sachen folgen in Kürze, muss noch Bilder machen und alles zusammen suchen ;-)

Betreff angepasst damit man sieht um was es geht.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 23:04
#2 RE: Viele Sachen gut erhalten! für Schnäpchen-Jäger (Akkuträger, Verdampfer, Akkus, etc.)
avatar

VB.......ich würde Dir 10 Euro plus Versand dafür geben, das wäre dann ein Schnäppchen


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 23:10
#3 RE: Viele Sachen gut erhalten! für Schnäpchen-Jäger (Akkuträger, Verdampfer, Akkus, etc.)
avatar

Vamo V5 neu 30 Euro bei Meister Fids... Ist eher ein Schnäppchen für Dich.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 09:26
#4 RE: Viele Sachen gut erhalten! für Schnäpchen-Jäger (Akkuträger, Verdampfer, Akkus, etc.)
avatar

@MarcusNr.1
Kleiner Tipp.
Am besten mal mit den Aktuellen Preisen vertraut machen, bevor Du noch mehr zu Schnäppchenpreisen verkaufen willst.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 10:18
#5 RE: Viele Sachen gut erhalten! für Schnäpchen-Jäger (Akkuträger, Verdampfer, Akkus, etc.)
avatar

50 € VB meinte ich, sorry....


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 10:41
avatar  oile69
#6 RE: Viele Sachen gut erhalten! für Schnäpchen-Jäger (Akkuträger, Verdampfer, Akkus, etc.)
avatar

50€ sind aber für gebrauchte Geräte auch kein Schnäppchen. Wenn man Vamo und Aerotank für nicht einmal 60€ NEU bekommt.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 10:44
#7 RE: Viele Sachen gut erhalten! für Schnäpchen-Jäger (Akkuträger, Verdampfer, Akkus, etc.)
avatar

Die Richtung stimmt schonmal


Ich denke wenn Du 35€ VHB machst, bist Du richtig. Und wenn ich was Verkaufe gebe ich Funktionsgarantie bei Eintreffen. Das wirkt nicht nur Seriöser, ist es auch.



Gruß, Markus.

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 13:43
#8 RE: Viele Sachen gut erhalten! für Schnäpchen-Jäger (Akkuträger, Verdampfer, Akkus, etc.)
avatar

Darf man hier auch Liquid's verkaufen? Habe ziemlich viele aussortiert..


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 13:49
avatar  Cawdor
#9 RE: Viele Sachen gut erhalten! für Schnäpchen-Jäger (Akkuträger, Verdampfer, Akkus, etc.)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von MarcusNr.1 im Beitrag #8
Darf man hier auch Liquid's verkaufen? Habe ziemlich viele aussortiert..


Nur im Flohmarkt, nicht im Bazar. Und dort dann bitte auch die entsprechenden Regeln beachten



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 12:49
#10 RE: Viele Sachen gut erhalten! für Schnäpchen-Jäger (Akkuträger, Verdampfer, Akkus, etc.)
avatar

Habe diesen Beitrag neu erstellt, bitte diesen hier löschen wenn möglich. Dankeeee ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht