Easy-Liqued / Erdbeere / eSmokerShop

09.10.2011 02:13
avatar  I-Steam
#1 Easy-Liqued / Erdbeere / eSmokerShop
avatar

Erdbeere - PG - medium 11mg - 10ml Flashe

Getestet in 510-T

Geruch: starker Erdbeergeruch
Farbe: gelb/klar
Geschmack: So wie man einen typischen Erdbeergeschmack erwartet. Aromatisch und schön süß (erinnert an Haribo-Erdbeeren)
Dampf: sehr viel, auch nach Lungenzug
Flash: Sehr gut, schöner angenehmer Flash, wie man es gewohnt ist (wenn man "medium" verwendet)

Fazit: Meine Nummer "EINS" unter den bisher getesteten Liquids. Ich mag den Geschmack zu allen Lagen des täglichen Lebens (zum Kaffee, nach dem Essen und abends zum Wein oder Bier). Absolut empfehlenswert!

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht