Melone / Easy-Liqued

09.10.2011 01:58 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2011 11:59)
avatar  I-Steam
#1 Melone / Easy-Liqued
avatar

Melone - medium 11mg - 10ml Flasche

Getestet in eGo-T:

Geruch: minimal nach Melone
Farbe: klar
Geschmack: nicht zu penetranter und nicht zu süßer leckerer Melonengeschmack (erinnert an Eisdiele)
Dampf: Dampfentwicklung ist eher durchschittlich. Nach Lungenzug bleibt nicht viel über...
Flash: angenehmer Flash, wobei ich bei medium in anderen Geschmacksrichtungen von Easy-Liqued mehr Flash verspüre

Fazit:
Für mich könnte dieses Liqued "alltagstauglich" werden, wenn der Flash besser wäre. Ich werde bei der nächsten Bestellung mal in der Stufe "high" probieren. Ansonsten ist es wirklich genial vom Geschmack und passt auch sehr gut zu einem "Kneipenabend" beim Bierchen.

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht