Pink Spot Rip Tide

16.09.2015 18:31
#1 Pink Spot Rip Tide
avatar

Hi.

Weis jemand ob pink Spot bei seinem Rip Tide Aroma den rötlichen Farbstoff seit neustem nicht mehr verwendet!?
Habe jetzt 2 Flaschen Aroma bei Meisterfids-paff gekauft und das ist nicht mehr rötlich sondern nur noch ganz leicht gelblich!

Danke

Eleaf istick 30 Watt, Eleaf istick 50 Watt, Joeytech Evic VT, Eleaf Lemo, Eleaf Lemo II, Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 18:41
avatar  Theop
#2 RE: Pink Spot Rip Tide
avatar

Habe Pink Spot von PSV, das ist rot, das Rip Tide von PSV ist gelblich.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 18:53
#3 RE: Pink Spot Rip Tide
avatar

Ich blicke da aktuell auch nicht durch.
Pink Spot = pink / rot
Rp Tide war immer richtig rosa, bei der letzten Lieferung allerdings eher orange.
Gelb sind bei mir nur die ganzen Rip Tide Immitate a la Tide Ride, Tight Ride und Co.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 19:01
#4 RE: Pink Spot Rip Tide
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #2
Habe Pink Spot von PSV, das ist rot, das Rip Tide von PSV ist gelblich.




Verstehe deinen poste nicht!

Eleaf istick 30 Watt, Eleaf istick 50 Watt, Joeytech Evic VT, Eleaf Lemo, Eleaf Lemo II, Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 19:59
#5 RE: Pink Spot Rip Tide
avatar

@Marcel131
hab ich auch: erst war es blau (die alten Chargen), dann rot, nun pullergelb

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 20:04
#6 RE: Pink Spot Rip Tide
avatar

Ok danke!

Also alles was jetzt pullergelb ist ist so zusagen von der neuen Charge und das rötliche von der alten!?

Hast du das Gefühl das sich da geschmacklich was verändert hat?

Eleaf istick 30 Watt, Eleaf istick 50 Watt, Joeytech Evic VT, Eleaf Lemo, Eleaf Lemo II, Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 20:08
#7 RE: Pink Spot Rip Tide
avatar

Geschmack kann ich dir nicht sagen, ich mische das nur für meinen Dicken und zieh mal gelegentlich beim Wickeln dran.
Fand aber (obwohl PSV sagt dass das nicht sein kann), dass das alte Blaue besser geschmeckt hat als das Rote. Bin aber da eh farblich "abhängig": wenn Sachen bei auf einmal anders aussehen schmecken die meist auch anders (ist wohl ne Hirnsache bei mir)

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 20:11
avatar  Alucard
#8 RE: Pink Spot Rip Tide
avatar

Das hat man aber schon oft gehört, dass Rip Tide nicht mehr so schmeckt wie früher, seit es nicht mehr blau ist. Ich selbst hatte nur mal das alte blaue, kann daher keinen Vergleich ziehen...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 20:12
#9 RE: Pink Spot Rip Tide
avatar

Also ich kenne das Blau nicht aber ich finde das zwischen rot und dem gelben ein Unterschied zu schmecken ist! Das rote schmeckt mir besser! Aber wie du sagst das kann auch kopfsache sein!

Eleaf istick 30 Watt, Eleaf istick 50 Watt, Joeytech Evic VT, Eleaf Lemo, Eleaf Lemo II, Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 21:29
avatar  Theop
#10 RE: Pink Spot Rip Tide
avatar

Zitat von Marcel131 im Beitrag #4
Zitat von Theop im Beitrag #2
Habe Pink Spot von PSV, das ist rot, das Rip Tide von PSV ist gelblich.




Verstehe deinen poste nicht!


PSV hat ein Aroma mit dem Namen Pink Spot, das habe ich hier und ist rötlich.
Dann habe ich noch ein Aroma von PSV, das heisst Rip Tide und ist eher ins gelbliche gehend.
Dein erster tread liest sich so, als ob Du nur ein Aroma meinst. Deshalb dachte ich, Du meinst das Pink Spot und das Rip Tide Aroma.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 21:31
#11 RE: Pink Spot Rip Tide
avatar

Ah ok! Nein meinte nur das Rip Tide Aroma! Wenn ich fragen darf wo und wann hast du dir das Rip Tide gekauft?

Eleaf istick 30 Watt, Eleaf istick 50 Watt, Joeytech Evic VT, Eleaf Lemo, Eleaf Lemo II, Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 11:02
avatar  Sandro
#12 RE: Pink Spot Rip Tide
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #8
Das hat man aber schon oft gehört, dass Rip Tide nicht mehr so schmeckt wie früher, seit es nicht mehr blau ist. Ich selbst hatte nur mal das alte blaue, kann daher keinen Vergleich ziehen...


Ich habe immer noch das alte blaue. Deshalb kenne ich die neuen anderen Farben garnicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 14:07
avatar  Ben
#13 RE: Pink Spot Rip Tide
avatar
Ben

Dampfpirat

wie gut das in der Pulle mit dem guten alten Blauen noch was drin ist......... wäre mal interessant von jemanden zu lesen, der alle 3 parallel zum testen hat......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 19:55
avatar  Theop
#14 RE: Pink Spot Rip Tide
avatar

Zitat von Marcel131 im Beitrag #11
Ah ok! Nein meinte nur das Rip Tide Aroma! Wenn ich fragen darf wo und wann hast du dir das Rip Tide gekauft?

Habe ich irgendwann 2014 bei Prosmoke.de geholt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 21:20
#15 RE: Pink Spot Rip Tide
avatar

Ok und da war das schon gelblich!? Da verkaufen die anderen wo das rote verkaufen ja altes Zeugs!

Eleaf istick 30 Watt, Eleaf istick 50 Watt, Joeytech Evic VT, Eleaf Lemo, Eleaf Lemo II, Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht