Es regnet Neuheiten! Joyetech eVic-VTC Mini, Youde Zephyrus, TFV4 Coils...

10.09.2015 14:00
avatar  Elekcig
#1 Es regnet Neuheiten! Joyetech eVic-VTC Mini, Youde Zephyrus, TFV4 Coils...
avatar

Hallo zusammen,

wir haben eine Lieferung Neuheiten bekommen!!!

Erst mal neu dabei die eVic-VTC Mini, die stilige neue Version der eVic-VT, jetzt mit aktualisierbarer Firmware, Bypass Modus und austauschbarem 18650 Akku.

Die neue eVic-VTC Mini findet Ihr hier

Außerdem neu dabei der Youde Zephyrus RTA Verdampfer. Mit fertigen OCC Coils oder zum Selbstwickeln benutzbar. Kommt mit 5 ml Tank, eingebautem fertigen Verdampferkopf und RBA Einheit.

Den Youde Zephyrus findet Ihr hier

Und dann haben wir auch die Verdampferköpfe zum SMOK TFV4 schon bekommen. Der Verdampfer selbst erreicht uns auch in den nächsten Tagen, also noch abwarten .

Hier gibt's schon mal die Köpfe: Quad Coil und Triple Coil.

Viel Spaß und lieben Gruß von Elekcig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht