Dunhill / Dekang / Heaven-Gifts

22.07.2010 08:29 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 13:53)
#1 Dunhill / Dekang / Heaven-Gifts
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Dunhill high 18mg

Getestet in 901 am Bulli Elite:

Geruch: Tabak
Geschmack: Leicht süßlich und es schmeckt etwas nach Getreide
Dampf: sehr viel
Flash: Sehr gut

Fazit: Sehr leckerer Tabak den ich zwischendurch gerne dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 22:55
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Dunhill / Dekang / Heaven-Gifts
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Dunhill v. Joyetech


So, entgegen meiner vorigen Aussage war ich doch sooo neugierig, dass ich das Testliquid doch noch heute einfuellen musste.

Beschriftung: DIH also Dunhill
Nikotingehalt: 16mg/ml
Testverdampfer: AGA-W gewickelt als Genesis mit ca. 2,4 Ohm und Zivipf Silikatschnur

Der Geschmack erinnerte mich zunaechst etwas an Virginia Sunrise, welches ich von einer Kollegin schon einmal probieren durfte. Durchaus wuerzig und im Nachgeschmack etwas suesslich. Der Flash ist f. 16mg ganz beachtlich (dampfe sonst ausschliesslich 18er). Auch beim Dampf habe ich nichts zu meckern. Nach etlichen Zuegen habe ich doch einige Mundtrockenheit verspuert. Vielleicht habe ich aber auch vorher zu wenig getrunken. Je leerer der Tank wird, um so besser schmeckt es mir.

Mein Fazit: Ein durchaus ansprechendes Liquid, welches man am besten mit einem Glas Bier dabei prima geniessen kann (natuerlich steht auch meins daneben). Mein Lieblings-Tabakliquid ist zwar ein anderes, aber die Geschmaecker sind zum Glueck verschieden. Fuer Tabakliebhaber daher von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, dass ich zu den auserwaehlten Testern gehoeren durfte. Prima Aktion. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht