[V] # SALE # * CLOUPOR MINI * FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE * PARADIGM MAGMA RDA 1:1 CLONE * UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON KANTHAL

09.09.2015 14:13 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 14:55)
#1 [V] # SALE # * CLOUPOR MINI * FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE * PARADIGM MAGMA RDA 1:1 CLONE * UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON KANTHAL
avatar

Um meine HWV-Dampferflotte weiter zu verkleinern biete ich heute folgendes:


Kaufanfragen und Fragen bitte per PM



CLOUPOR MINI silber, original, neu und unbenutzt.
OVP für Test geöffnet. 15 sec. "TOO HOT"-Test erfolgreich bestanden.
Mit Service-VIP Garantiekarte .(Serial wurde gegen Misbrauch, nur auf dem Foto, unkenntlich gemacht)
Kaufpreis: 30€ (+versicherter Versand DHL 4,99€)
Zahlung : Paypal (Freunde und Familie)




FEV3 - FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE, neu und unbenutzt.
Mit OVP, wie auf Foto abgebildet
Kaufpreis: 25€ (+versicherter Versand DHL 4,99€)
Zahlung : Paypal (Freunde und Familie)




PARADIGM MAGMA RDA DRIPPER. 1:1 CLONE, Edelstahl, wenig gebraucht, Zustand 9/10.
Geeignet für Single und Dual-Coil. Der Dripper zeichtet sich durch hervorragende Geschmacksentwicklung aus.
Kaufpreis: 9€ (+unversicherter Post Maxibrief 2,40€ oder versicherter Versand DHL 4,99€)
Zahlung : Paypal (Freunde und Familie)




UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON WIRE KANTHAL A1 15ft. Wickeldraht, OVP, neu und unbenutzt.
Kaufpreis: 7,50€ (+unversicherter Post Maxibrief 2,40€ oder versicherter Versand DHL 4,99€)
Zahlung : Paypal (Freunde und Familie)




Versand (DE):
- Nicht trackbarer, unversicherter Versand als Maxibrief 2,40€
- Trackbarer, versicherter Versand als Übergabe-Einschreiben 4,55€
- Trackbarer, versicherter Versand als DHL Paket 4,99€
- Versand ins Ausland z.B. (CH) (Ö) nach Absprache.
- Versand bei gewöhnlicher Zahlung per PAYPAL (nicht "Freunde und Familie") nur trackbar und versichert.



Zahlung:


Die individuelle Zahlungsmöglichkeit entnehmen Sie bitte der einzelnen Artikelbeschreibung!

- Ich bevorzuge PAYPAL (Freunde und Familie) oder Banküberweisung.
- Bei gewöhnlicher Zahlung per PAYPAL (nicht "Freunde und Familie") zahlt der Käufer 2% vom Kaufpreis (Ware+Versand) + 35ct zusätzlich.
- Gewöhnliche PAYPAL-Zahlung aus dem Ausland, z.B. (CH) (Ö), erst nach Absprache.


Hinweis:

Ich empfehle die Versandart "versichert".
Ich versende alle Waren schnell, sauber und ordentlich verpackt.
Alle Warenpreise verstehen sich zuzüglich Versandkosten.
Nach Kaufzusage erwarte ich den Zahlungseingang spätestens innerhalb von 3 Werktagen,
ansonsten behalte ich mir vor, von der Verkaufszusage zurückzutreten.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch,
Garantie oder Ersatz bei Verlust oder Beschädigung.|addpics|4s-1-2980.jpg,4s-2-4b15.jpg,4s-3-6428.jpg,,4s-4-6155.jpg,4s-5-f2ab.jpg,4s-6-4e23.jpg,,4s-7-f24d.jpg,4s-8-b303.jpg,4s-9-4c3b.jpg,4s-a-52ef.jpg,|/addpics|

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 18:59
#2 RE: [V] # SALE # * CLOUPOR MINI * FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE * PARADIGM MAGMA RDA 1:1 CLONE * UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON KANTHAL
avatar

Ein Schubs hat noch nie geschadet.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 20:53
#3 RE: [V] # SALE # * CLOUPOR MINI * FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE * PARADIGM MAGMA RDA 1:1 CLONE * UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON KANTHAL
avatar

Warum hier keine Kaufanfragen sondern nur per PM?


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 20:59 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 21:08)
#4 RE: [V] # SALE # * CLOUPOR MINI * FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE * PARADIGM MAGMA RDA 1:1 CLONE * UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON KANTHAL
avatar

@Blaudampfer
Selbstverständlich auch hier, aber per PM geht die Kontaktaufnahme schneller.
Ich bin hier nicht ständig online, per PM(eMail) aber fast immer erreichbar.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 19:14
#5 RE: [V] # SALE # * CLOUPOR MINI * FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE * PARADIGM MAGMA RDA 1:1 CLONE * UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON KANTHAL
avatar

Einen Schubs in Ehren kann niemand verwehren.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 12:25
#6 RE: [V] # SALE # * CLOUPOR MINI * FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE * PARADIGM MAGMA RDA 1:1 CLONE * UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON KANTHAL
avatar

FEV3 - FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE verkauft @Leiche
Zahlung erhalten. Dankeschön.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 18:58
#7 RE: [V] # SALE # * CLOUPOR MINI * FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE * PARADIGM MAGMA RDA 1:1 CLONE * UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON KANTHAL
avatar

Noch zu haben ist folgendes:


Kaufanfragen und Fragen gerne per PM



CLOUPOR MINI silber, original, neu und unbenutzt.
OVP für Test geöffnet. 15 sec. "TOO HOT"-Test erfolgreich bestanden.
Mit Service-VIP Garantiekarte .(Serial wurde gegen Misbrauch, nur auf dem Foto, unkenntlich gemacht)
Kaufpreis: 30€ (+versicherter Versand DHL 4,99€)
Zahlung : Paypal (Freunde und Familie)




PARADIGM MAGMA RDA DRIPPER. 1:1 CLONE, Edelstahl, wenig gebraucht, Zustand 9/10.
Geeignet für Single und Dual-Coil. Der Dripper zeichtet sich durch hervorragende Geschmacksentwicklung aus.
Kaufpreis: 9€ (+unversicherter Post Maxibrief 2,40€ oder versicherter Versand DHL 4,99€)
Zahlung : Paypal (Freunde und Familie)




UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON WIRE KANTHAL A1 15ft. Wickeldraht, OVP, neu und unbenutzt.
Kaufpreis: 7,50€ (+unversicherter Post Maxibrief 2,40€ oder versicherter Versand DHL 4,99€)
Zahlung : Paypal (Freunde und Familie)




Versand (DE):
- Nicht trackbarer, unversicherter Versand als Maxibrief 2,40€
- Trackbarer, versicherter Versand als Übergabe-Einschreiben 4,55€
- Trackbarer, versicherter Versand als DHL Paket 4,99€
- Versand ins Ausland z.B. (CH) (Ö) nach Absprache.
- Versand bei gewöhnlicher Zahlung per PAYPAL (nicht "Freunde und Familie") nur trackbar und versichert.



Zahlung:


Die individuelle Zahlungsmöglichkeit entnehmen Sie bitte der einzelnen Artikelbeschreibung!

- Ich bevorzuge PAYPAL (Freunde und Familie) oder Banküberweisung.
- Bei gewöhnlicher Zahlung per PAYPAL (nicht "Freunde und Familie") zahlt der Käufer 2% vom Kaufpreis (Ware+Versand) + 35ct zusätzlich.
- Gewöhnliche PAYPAL-Zahlung aus dem Ausland, z.B. (CH) (Ö), erst nach Absprache.


Hinweis:

Ich empfehle die Versandart "versichert".
Ich versende alle Waren schnell, sauber und ordentlich verpackt.
Alle Warenpreise verstehen sich zuzüglich Versandkosten.
Nach Kaufzusage erwarte ich den Zahlungseingang spätestens innerhalb von 3 Werktagen,
ansonsten behalte ich mir vor, von der Verkaufszusage zurückzutreten.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch,
Garantie oder Ersatz bei Verlust oder Beschädigung.
|addpics|4s-1-2980.jpg,4s-2-4b15.jpg,4s-3-6428.jpg,,4s-4-6155.jpg,4s-5-f2ab.jpg,4s-6-4e23.jpg,4s-7-f24d.jpg,4s-8-b303.jpg,4s-9-4c3b.jpg,4s-a-52ef.jpg|/addpics|

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 11:37
#8 RE: [V] # SALE # * CLOUPOR MINI * FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE * PARADIGM MAGMA RDA 1:1 CLONE * UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON KANTHAL
avatar

UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON WIRE KANTHAL A1 15ft. verkauft @tommy r
Zahlung erhalten. Dankeschön.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 20:24
#9 RE: [V] # SALE # * CLOUPOR MINI * FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE * PARADIGM MAGMA RDA 1:1 CLONE * UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON KANTHAL
avatar

Zum Verkauf steht noch folgendes:


Kaufanfragen und Fragen gerne per PM



CLOUPOR MINI silber, original, neu und unbenutzt.
OVP für Test geöffnet. 15 sec. "TOO HOT"-Test erfolgreich bestanden.
Mit Service-VIP Garantiekarte .(Serial wurde gegen Misbrauch, nur auf dem Foto, unkenntlich gemacht)
Kaufpreis: 29€ (+versicherter Versand DHL 4,99€)
Zahlung : Paypal (Freunde und Familie)




PARADIGM MAGMA RDA DRIPPER. 1:1 CLONE, Edelstahl, wenig gebraucht, Zustand 9/10.
Geeignet für Single und Dual-Coil. Der Dripper zeichtet sich durch hervorragende Geschmacksentwicklung aus.
Kaufpreis: 8,50€ (+unversicherter Post Maxibrief 2,40€ oder versicherter Versand DHL 4,99€)
Zahlung : Paypal (Freunde und Familie)




Versand (DE):
- Nicht trackbarer, unversicherter Versand als Maxibrief 2,40€
- Trackbarer, versicherter Versand als Übergabe-Einschreiben 4,55€
- Trackbarer, versicherter Versand als DHL Paket 4,99€
- Versand ins Ausland z.B. (CH) (Ö) nach Absprache.
- Versand bei gewöhnlicher Zahlung per PAYPAL (nicht "Freunde und Familie") nur trackbar und versichert.



Zahlung:


Die individuelle Zahlungsmöglichkeit entnehmen Sie bitte der einzelnen Artikelbeschreibung!

- Ich bevorzuge PAYPAL (Freunde und Familie) oder Banküberweisung.
- Bei gewöhnlicher Zahlung per PAYPAL (nicht "Freunde und Familie") zahlt der Käufer 2% vom Kaufpreis (Ware+Versand) + 35ct zusätzlich.
- Gewöhnliche PAYPAL-Zahlung aus dem Ausland, z.B. (CH) (Ö), erst nach Absprache.


Hinweis:

Ich empfehle die Versandart "versichert".
Ich versende alle Waren schnell, sauber und ordentlich verpackt.
Alle Warenpreise verstehen sich zuzüglich Versandkosten.
Nach Kaufzusage erwarte ich den Zahlungseingang spätestens innerhalb von 3 Werktagen,
ansonsten behalte ich mir vor, von der Verkaufszusage zurückzutreten.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch,
Garantie oder Ersatz bei Verlust oder Beschädigung.
|addpics|4s-1-2980.jpg,4s-2-4b15.jpg,4s-3-6428.jpg,,4s-4-6155.jpg,4s-5-f2ab.jpg,4s-6-4e23.jpg,4s-7-f24d.jpg,4s-8-b303.jpg,4s-9-4c3b.jpg,4s-a-52ef.jpg|/addpics|

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 16:31
#10 RE: [V] # SALE # * CLOUPOR MINI * FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE * PARADIGM MAGMA RDA 1:1 CLONE * UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON KANTHAL
avatar

CLOUPOR MINI silber verkauft @darkzerock
Zahlung erhalten. Dankeschön.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 15:12 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 15:13)
#11 RE: [V] # SALE # * CLOUPOR MINI * FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE * PARADIGM MAGMA RDA 1:1 CLONE * UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON KANTHAL
avatar

FEV3 - FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE versendet @Leiche, wie vereinbart als DHL Paket. Trackinglink bereits mitgeteilt.

UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON WIRE KANTHAL A1 15ft. versendet @tommy r, wie vereinbart als Postbrief.

CLOUPOR MINI silber versendet @darkzerock, wie vereinbart als DHL Päckchen.


Bitte nach Erhalt, kurz hier in Thread bestätigen. Dankeschön!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 17:15
avatar  Leiche
#12 RE: [V] # SALE # * CLOUPOR MINI * FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE * PARADIGM MAGMA RDA 1:1 CLONE * UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON KANTHAL
avatar

FEV3 - FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE
angekommen
alles bestens
gerne wieder

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 19:09
#13 RE: [V] # SALE # * CLOUPOR MINI * FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE * PARADIGM MAGMA RDA 1:1 CLONE * UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON KANTHAL
avatar

CLOUPOR MINI ist angekommen.
Alles wie beschrieben, vielen Dank
Immer wieder gerne

Gruß, Christian

Rauchfrei:



 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 16:03
#14 RE: [V] # SALE # * CLOUPOR MINI * FLASH E VAPOR V3 HOTCIG CLONE * PARADIGM MAGMA RDA 1:1 CLONE * UD YOUDE 26GA/32GA CLAPTON KANTHAL
avatar

Der PARADIGM MAGMA CLONE steht nicht mehr zum Verkauf.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht