Flash-e-vapor Hotcig Clone`: Welche Teile passen?

28.02.2015 10:27 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 10:30)
avatar  heaven
#1 Flash-e-vapor Hotcig Clone`: Welche Teile passen?
avatar

Ich habe besagten Klon.
Ich hätte jetzt gerne etwas dickere O-Ringe für Drip Tip und Verdampferkammer. Außerdem eine kleinere Luftschraube für Mundhöhlenzug. Da ist mir die 1.6mm schon etwas zu groß.
Ich habe außerdem noch nach einem (günstigen) Glastank gesucht, aber da scheint es außer dem firstaid Kit wohl nichts zu geben oder?

Wer weiß welche Teile beim Klon passen und ob es einen Glastank gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 22:55 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2015 22:57)
#2 RE: Flash-e-vapor Hotcig Clone`: Welche Teile passen?
avatar

Ich habe mir kürzlich hier zwei Glastanks besorgt und bin top zufrieden: http://www.hs-dampfer.de/Flash-e-Vapor-V...--Hot-Cig-.html

O-Ringe bommst Du hier günstig: http://www.lelebeck.de/1000.htm
Die Maße der O-Ringe kannst Du vom Original nehmen, die sind auf der Herstelerseite des Originals einsehbar.

O-Ringe muß ich auch noch ordern, ich behelfe mir zur Zeit noch mit Zahnseide unter den Ringen.

NACHTRAG:
Ich befürchte, dass neue O-Ringe beim Drip-Tip nicht helfen werden, da diese breiter sein müssten. Ich habe auf meinen Flashes nun original DripTips vom Taifun mit je zwei O-Ringen und die sitzen bombig.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 23:04
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Flash-e-vapor Hotcig Clone`: Welche Teile passen?
avatar
( gelöscht )

Das Glas-Kit gibt es mit zweitem Glas für unter 10$ bei FT und FC - passt auch auf originale FeV. Ersatz Platik-Tanks gibt es auch bei FC, aber nicht bei FT ( die passen nicht - Feingewinde )

Beim Hotcig sind drei Schrauben dabei - ist die kleinste nicht 1,4mm, oder war das der VS, dessen Schrauben auch passen?
Zur Not ein kleines Mesh Röhrchen in die Schraube schieben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht