Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......

  • Seite 3 von 6
10.10.2011 20:47
avatar  UL
#51 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar
UL

Lach: das schwarz-rote Etui habe ich auch bei Lidl gesehen, Vision gehabt, gekauft :-)) Die Brille war mir egal, aber kann sie sogar benutzen. Und morgen muss ich in die Stadt und komme bei Rossman vorbei ;-))))))))


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 20:47
#52 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich hab auch 2, auch fürs Büro und zu Hause. Die Dinger sind echt klasse.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 20:55
#53 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Zitat von UL
Lach: das schwarz-rote Etui habe ich auch bei Lidl gesehen, Vision gehabt, gekauft :-)) Die Brille war mir egal, aber kann sie sogar benutzen. Und morgen muss ich in die Stadt und komme bei Rossman vorbei ;-))))))))


prima


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 21:10
avatar  Eddy
#54 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Zitat von Frauke08
Ich hab so nen ähnliches Teil - aber mit ein paar mehr Fächern - auch bei mir stehn... Ist echt praktisch sofort alles, was so gebraucht wird gleich bei der Hand zu haben. Habe es bei Ebay ersteigert - einfach mal "Stiftehalter" eingeben, da kommen ganz tolle Dinge zutage :-))



Ich hab da mal gegoogelt: sowas meinst Du aber nicht, oder? Stöhnender Stiftehalter - da passt ja nur ein XXXXL DC rein - wenn überhaupt.

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 21:19
#55 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar
Bilder Upload 

Wow, was geht denn hier ab.

Hätte ja nicht gedacht, dass der Tipp so einschlägt

Freue mich, dass der Halter Euch gefällt.

Da wird sich Rossmann aber echt wundern, dass auf einmal so viele Lippenstift-Halter verkauft werden..........

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 21:33
#56 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Zitat von berliner

Da wird sich Rossmann aber echt wundern, dass auf einmal so viele Lippenstift-Halter verkauft werden..........



... und zwar von den nicht wenigen Männern ;-)))

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 02:59
#57 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Ich hab heute bei Rossmann die letzten drei gekauft - für meine beiden Freundinnen und mich

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 06:55
avatar  Delfine
#58 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Ich war gestern beim DM Markt und die hatten das auch. Habe den letzten sofort mitgenommen. Aber ich hatte dort mal nachgefragt und die bekommen die wieder rein und das für 2,95 Euro.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 14:06
#59 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Schaut mal-hab alle aus dem Regal mit genommen

Ein bisschen blöd hat die Verkäuferin mich schon angeschaut

Bildanhänge
imagepreview

fl.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 14:13
#60 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Du scheinst den Hals ja auch nicht voll zu kriegen

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 14:23
#61 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Und ich dachte schon, bei 2 Stück wäre ich gierig. :))))


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 14:42 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2011 14:44)
avatar  Pumpkin
#62 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

hab mir auch einen gekauft. schwupps fährt man zu einem größeren laden bekommt man auch eins.
allerdings hätte mir das runde nichts genutzt. hab ein längliches mitgenommen. da kann man links und rechts die
dampfies reinstellen und vorne liquids. sieht sehr schick aus.
...
edit hat herausgefunden, dass I-Steam (eine seite vorher) das gleiche hat.

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 14:44
#63 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Na bei so einem guten Tip
Bei mir standen die Flaschen immer so doof rum und nun haben sie hren vorläufigen Platz.

Vieleicht bringe ich die noch mit Unterkonstruktion an die Wand an .Etwas schräge.
Das ganze ist bestimmt noch ausbaufähig


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 14:45
avatar  Pumpkin
#64 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

für meine liquids hab ich mir beim kik mal eine holzdose (für tee) mitgenommen. die passen super da rein.

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 15:11
#65 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

NKD hat die auch.Nur ist das noch nicht soo das optimale weil man dann ja jede Flasche 1x in die Hand nemen muß um die richtige Sorte zu finden ;-)
Ich hab für meine Parfumsammlung einen Setzkasten aus Acryl mit Schiebetür.So was müßte es sein :-))


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 15:17
avatar  Conny13
#66 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Hi ihr lieben,
habe nachdem ich das hier gelesen habe, auch noch schnell bei "Mein Platz" einen Lippenstifthalter bekommen für € 2,99
Bei "DM" war ich dann auch nochmal drin, die hatten dieses Teil nicht mehr, war aber gestern noch da.
Naja so ist es halt. Ist jedenfall ein schönes Teil, jetzt muß ich nur wieder mal was bestellen, denn die Liquid´s sollten ja eigentlich dunkel und kühl stehen, hihi.

LG Conny


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 15:20
#67 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar
Gestaltwandler

Zitat von Conny13
.... denn die Liquid´s sollten ja eigentlich dunkel und kühl stehen, hihi.



naja die liquids die ich benutze (4-6 stück) stehen immer aufm schreibtisch...jetzt geordnet, dank dem halter.
........und die ich grad nicht benutze stehen im schrank,dunkel.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 15:21
avatar  Eddy
#68 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Oder so was, wie es das in den Kneipen für die Schnapsflaschen gibt: über Kopf mit Tropfenspender. ;-)

Ich denke schon die ganze Zeit über etwas magnetisches nach - etwas, was sich selbst ausrichtet. Sortiert sich ein, Schild immer vorne. *grübel*

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 15:34
avatar  Conny13
#69 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Zitat von dampfinator

Zitat von Conny13
.... denn die Liquid´s sollten ja eigentlich dunkel und kühl stehen, hihi.



naja die liquids die ich benutze (4-6 stück) stehen immer aufm schreibtisch...jetzt geordnet, dank dem halter.
........und die ich grad nicht benutze stehen im schrank,dunkel.





Okay danke Dir, dann werde ich es wohl auch so machen, denn jedesmal ans Köfferchen ran zu müssen ist schon doof, sieht ja mit den Fläschen wirklich schon und aufgeräumt aus.

LG Conny


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 16:35
#70 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Zitat von Claudia69
Schaut mal-hab alle aus dem Regal mit genommen

Ein bisschen blöd hat die Verkäuferin mich schon angeschaut




!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 17:17
#71 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Und das ungeschminkt


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 20:37
#72 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

So, hab mal meine Lippenstift-Ständer fotografiert - nur kein Neid.

Bildanhänge
imagepreview

Lippenstiftständer.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 21:10
avatar  Eddy
#73 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Zitat von Dampfer-Lilly
So, hab mal meine Lippenstift-Ständer fotografiert - nur kein Neid.





Fehlt eigentlich noch was zum drehen drunter, oder?

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 21:16
#74 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar

Ja.

Aber es ist noch übersichtlich. Und ein bissel Bewegung schadet ja nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 22:28
#75 RE: Einen Lippenstift-Halter aus Acryl-Glas......
avatar
Bilder Upload 

....hätte ich mir bloß eine Umsatzbeteiligung von Rossmann geben lassen

Wow, Claudia69 = 4 Stück !!

Habe aber mittlerweile auch schon drei

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz