Wo bekoome ich Joyetech eGo ONE CLR Ti oder Ni Ersatzcoils ?

21.08.2015 19:16
#1 Wo bekoome ich Joyetech eGo ONE CLR Ti oder Ni Ersatzcoils ?
avatar

Hallo, ich hatte vor ein paar wochen bei besserdampfen 5x Joyetech eGo ONE CLR Ti Ersatzcoils bestellt und bräuchte für jemand anderen nochmal welche.
Leider finde ich nur noch CLR köpfe die nicht für temperaturgeregeltes Dampfen vorkonfektioniert sind, was eher suboptimal ist, weil ich dann alle direkt neu wickeln müsste.

Wäre schön wenn jemand einen onlineshop kennt wo sowas verfügbar ist - ich bin leider nicht fündig geworden.


Gruß, Klaus

21.08.2015 19:24
avatar  Verena_
#2 RE: Wo bekoome ich Joyetech eGo ONE CLR Ti oder Ni Ersatzcoils ?
avatar
Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 19:25
#3 RE: Wo bekoome ich Joyetech eGo ONE CLR Ti oder Ni Ersatzcoils ?
avatar
21.08.2015 19:43
#4 RE: Wo bekoome ich Joyetech eGo ONE CLR Ti oder Ni Ersatzcoils ?
avatar

Danke euch :) - daran merkt wohl auch das ich google nicht sonderlich mag ;)

21.08.2015 21:38 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 21:39)
#5 RE: Wo bekoome ich Joyetech eGo ONE CLR Ti oder Ni Ersatzcoils ?
avatar

Kann es sein, das es sich bei den Angeboten nicht um 5 komplette Selbstwicklereinheiten handelt, sondern lediglich um 5 bereits vorkonfektionierte und mit Watte bestückte Coils?

Kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, für diesen Preis tatsächlich 5 komplette RBAs incl Watte und Wicklungen zu bekommen.

Normalerweise werden RBAs doch einzeln verkauft und liegen eher zwischen 5-10 Euro pro Stück. 15 Euro wären ok, wenn das tatsächlich Fertigköpfe komplett mit enem Titandraht gewickelt wären. Aber es sind m.M.n. keine 5 RBAs, sondern Fertigwicklungen für RBA's.

Ist wohl so täuschend wie bei Ibay, wenn jemand KEIN Iphone verkauft, sondern lediglich die Originalverpackung. Sieht geil aus, aber wenn man bis unten liest, erkennt man, das man im Grunde genommen nur auf die Originalverpackung bietet...



Egal, wo oder von wem: bei dem Angebot würd ich vorher mal den Shop anschreiben und fragen, WAS man denn da nun wirklich bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 22:17
avatar  Monzta
#6 RE: Wo bekoome ich Joyetech eGo ONE CLR Ti oder Ni Ersatzcoils ?
avatar

Nein, das kann nicht sein. Es handelt sich dabei wirklich um 5 Selbstwickelköpfe fertig bestückt mit Titandraht und Watte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 12:08
#7 RE: Wo bekoome ich Joyetech eGo ONE CLR Ti oder Ni Ersatzcoils ?
avatar

Zitat von Monzta im Beitrag #6
Nein, das kann nicht sein. Es handelt sich dabei wirklich um 5 Selbstwickelköpfe fertig bestückt mit Titandraht und Watte.



Will ja nicht klugshicern, bin halt auf meine Theorie gekommen, als ich mit dieses Angebot ansah:

http://www.dampfenhamburg.de/product_inf...m-innocigs.html

In der Produktbeschreibung geht eindeutig hervor, das man dort wohl lediglich 5 Coils incl der eingezogenen Watte bekommt. Vielleicht hätte sich meine Annehme erübrigt, wenn ich selber die ONE dampfen würde. Tue ich aber nicht ,weil ich 'TankerTech' habe. Und die nehmen halt eben mal so knapp unter 10 Euro für die blanke RBA, wenn man sie sich mal nachkaufen will. Ohne Draht und ohne Wicklung.

Dann/dagegen wären die ONE-Köpfe ja wirklich ein wahres Schnäppchen, nur deshalb umsteigen? Nee, das nun leiber mal nicht. Zeigt es aber auch, das andere Marken mit ähnlichen Produkten damit wohl hemmungslos überteuert sein dürften. Wäre ja ein Wunder, wenn nicht und alle nur den Preis nehmen würden, den ein Produkt tatsächlich wert wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 12:18
#8 RE: Wo bekoome ich Joyetech eGo ONE CLR Ti oder Ni Ersatzcoils ?
avatar

Ja die Selbstwickelköpfe von der ONE sind genauso teuer wie die Einweg ;-).
Und es gibt Sie in 0,5 oder 1 Ohm vorgewickelt. Die 1 OHM haben eine kleinere Bohrung für die Luft.
Neuwickeln ist sehr einfach und der Liquidfluss kann mit dem Stellring auch noch reguliert werden.

ZAZO.de hat die Ti jetzt auch drin.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht