vorstellung

02.08.2015 10:18
#1 vorstellung
avatar

hallo leute!
dampfe seit ca 6 wochen , habe 3 "e-zigaretten" , meine erste war das kit2 von SC (schnellkauf seitdem keine richtige ziarette mehr)
nummer 2 war dann von zazo das Air W starterset .(gratis bei bestellung von 10 liquids)
die benutze ich vorrangig bei der arbeit da sie prima in die brusttasche meiner montur passt.
nummer 3 ist die Kamry K1000 epipe. (verwende ich zuhause)
den verdampfer hab ich ausgetauscht da immer verbrannter geschmack enstand - dampfe sie nun mit dem kangertech genitank mega.
den driptip musste ich etwas tiefer bohren damit das mundstück der kamry gut sitzt!
dampfe momentan mit 0,8 ohm - nachteil - die akkus halten nicht lange - nen ganzen tank wegzudampfen ist nicht möglich!
vorteil gute dampfentwicklung und guter hit!
generell gefällt sie mir sehr gut da sie perfekt in der hand liegt - muss blos aufpassen damit nicht zu viel zu dampfen da ich sie wirklich fast immer in der hand habe!
verwende liquids von zazo.
so - das wars von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 10:31
#2 RE: vorstellung
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht