Taifun GT 2 original Hitze verfärbung

21.07.2015 20:17
#1 Taifun GT 2 original Hitze verfärbung
avatar

Hallo an alle Dampfer,
ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer besitzer eines Taifun GT 2.
Mir ist jetzt aufgefallen, das unten am 510er Anschluss sich seitlich vermutlich Hitze verfärbungen gebildet haben! Kann das normal sein? Hänge ein Foto mit an wo es ganz gut zu sehen ist.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 21:10
#2 RE: Taifun GT 2 original Hitze verfärbung
avatar

Nutzt du normale Wicklungen oder microcoils? Wenn du normal wickelst passiert es schnell mal das die Pole genausoviel hitze kriegen wie die Wicklung. Wenn du dann artig den Draht vorm benutzen ausglühst ensteht halt auch viel Hitze an der Basis. So kann es zu verfärbungen kommen.
Glaub aber nicht das das schlimme folgen hat.


It´s a pity. The more we know, the less we care.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 21:38
#3 RE: Taifun GT 2 original Hitze verfärbung
avatar

Hey danke für antwort!
Ich beutze eher normale Coils und glühe diese auch vorher immer aus.Ok dann hoffe ich, dass es nicht weiter schlimm ist, obwohl es mich irgendwie ärgert da es auch nicht gleichmäßig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht