Coolfire 2 killt Akkus

19.07.2015 10:56
avatar  2Bulls
#1 Coolfire 2 killt Akkus
avatar

Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich lege einen frischgeladenen Akku ein und dampfe (was sonst ).
Sobald ich das Gerät dann wegstelle und nach ein paar Minuten wieder in Betrieb nehme ist der Akku soweit geleert, dass die Spannungsanzeige nur mehr rot blinkt.
Auch wenn ich den AT ausschalte leert sich der Akku. Ich habe für die Coolfire 3 verschiedene Akkus in Verwendung, wovon nun einer schon Schrott ist und sich nicht wiedererwecken lässt, obwohl erst ca. 3 Monate alt und er maximal 10 x geladen wurde.
Vielleicht hat ja jemand schon ein ähnliches Problem gelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht