Ich muss mal etwas loswerden

10.07.2015 13:43
avatar  dudi
#1 Ich muss mal etwas loswerden
avatar

Hallo!
@ZAZO Ich muss mal etwas zu Zazo sagen.
Ich habe zweimal dieses Set http://www.zazo.de/e-Liquid-Bar/ZAZO--St...ARTERSET-5.html bestellt. Eines der E-Zigaretten ist völlig in Odnung, das andere hatte Kratzer und Beulen am Drehrad am Boden der E-Zigarette. Es hat also offensichtlich Gebrauchssuren. OK sowas kann vorkommen, ich habe Euch daraufhin kontaktiert und dann die gebrauchte E-Zigarette zurückgeschickt.
Ihr habt mir dann ein Ersatzgerät zurückgeschickt.
Das Ersatzgerät kam heute an -> Ich bin erstaunt.
Das Teil was ich heute bekam ist ja noch schlimmer, als das davor.
Das Drehrad ist dieses mal nicht mal richtig reingedreht bzw. reingedrückt und hängt ein Stückchen raus.
Beide male waren die Verpackungen offensichtlich zuvor schon geöffnet, da sie Knicke an den Laschen hatten.

Ich bin enttäuscht....


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 13:57
avatar  ZAZO
#2 RE: Ich muss mal etwas loswerden
avatar

Zitat von dudi im Beitrag #1
Hallo!
@ZAZO Ich muss mal etwas zu Zazo sagen.
Ich habe zweimal dieses Set http://www.zazo.de/e-Liquid-Bar/ZAZO--St...ARTERSET-5.html bestellt. Eines der E-Zigaretten ist völlig in Odnung, das andere hatte Kratzer und Beulen am Drehrad am Boden der E-Zigarette. Es hat also offensichtlich Gebrauchssuren. OK sowas kann vorkommen, ich habe Euch daraufhin kontaktiert und dann die gebrauchte E-Zigarette zurückgeschickt.
Ihr habt mir dann ein Ersatzgerät zurückgeschickt.
Das Ersatzgerät kam heute an -> Ich bin erstaunt.
Das Teil was ich heute bekam ist ja noch schlimmer, als das davor.
Das Drehrad ist dieses mal nicht mal richtig reingedreht bzw. reingedrückt und hängt ein Stückchen raus.
Beide male waren die Verpackungen offensichtlich zuvor schon geöffnet, da sie Knicke an den Laschen hatten.

Ich bin enttäuscht....



Hallo dudi,

Du stehst doch intensiv im Kontakt mit dem Kundenservice und bekommst jede uns mögliche Hilfe angeboten. Wenn du das Problem selber nicht lösen kannst wurde dir geschrieben, dass wir garantiert eine Lösung finden, so wie wir noch immer eine gefunden haben. Leider gibt es nicht den chinesischen Hersteller von Hardware der uns perfekte Artikel verkaufen kann, dazu ist weder Joyetech, Kanger noch sonstwer in dieser Preisklasse leider in der Lage. Eine gewisse Reklamationsquote, damit müssen wir leben, aber wir versuchen immer bestmöglich für unsere Kunden da zu sein wenn es ein Problem gibt und auch du hast deinen Ersatz ja bekommen. Das jetzt auch noch ein Problem mit dem Ersatz aufgekommen ist tut uns wirklich außerordentlich leid, denn auch wir würden solche Probleme sehr gerne vermeiden, Sie kosten uns viel Geld und Zeit und sind nicht nur für unseren Kunden sehr ärgerlich. Probiere mal aus ob du den unteren Teil bitte einfach reingeklickt bekommst, wenn nicht finden wir eine andere Lösung, wie schon über den Support dir geschrieben wurde.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 14:31
avatar  dudi
#3 RE: Ich muss mal etwas loswerden
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #2
Zitat von dudi im Beitrag #1
Hallo!
@ZAZO Ich muss mal etwas zu Zazo sagen.
Ich habe zweimal dieses Set http://www.zazo.de/e-Liquid-Bar/ZAZO--St...ARTERSET-5.html bestellt. Eines der E-Zigaretten ist völlig in Odnung, das andere hatte Kratzer und Beulen am Drehrad am Boden der E-Zigarette. Es hat also offensichtlich Gebrauchssuren. OK sowas kann vorkommen, ich habe Euch daraufhin kontaktiert und dann die gebrauchte E-Zigarette zurückgeschickt.
Ihr habt mir dann ein Ersatzgerät zurückgeschickt.
Das Ersatzgerät kam heute an -> Ich bin erstaunt.
Das Teil was ich heute bekam ist ja noch schlimmer, als das davor.
Das Drehrad ist dieses mal nicht mal richtig reingedreht bzw. reingedrückt und hängt ein Stückchen raus.
Beide male waren die Verpackungen offensichtlich zuvor schon geöffnet, da sie Knicke an den Laschen hatten.

Ich bin enttäuscht....



Hallo dudi,

Du stehst doch intensiv im Kontakt mit dem Kundenservice und bekommst jede uns mögliche Hilfe angeboten. Wenn du das Problem selber nicht lösen kannst wurde dir geschrieben, dass wir garantiert eine Lösung finden, so wie wir noch immer eine gefunden haben. Leider gibt es nicht den chinesischen Hersteller von Hardware der uns perfekte Artikel verkaufen kann, dazu ist weder Joyetech, Kanger noch sonstwer in dieser Preisklasse leider in der Lage. Eine gewisse Reklamationsquote, damit müssen wir leben, aber wir versuchen immer bestmöglich für unsere Kunden da zu sein wenn es ein Problem gibt und auch du hast deinen Ersatz ja bekommen. Das jetzt auch noch ein Problem mit dem Ersatz aufgekommen ist tut uns wirklich außerordentlich leid, denn auch wir würden solche Probleme sehr gerne vermeiden, Sie kosten uns viel Geld und Zeit und sind nicht nur für unseren Kunden sehr ärgerlich. Probiere mal aus ob du den unteren Teil bitte einfach reingeklickt bekommst, wenn nicht finden wir eine andere Lösung, wie schon über den Support dir geschrieben wurde.

Gruß
Frank



Hallo Frank,

Ich sagte ja, dass mal irgendwas sein kann,das kann vorkommen, wir sind auch nur Menschen und machen alle Fehler.
Nur wenn man dann reklamiert, kann man denke ich erwarten, dass man darauf achtet, dass das Ersatzgerät auch wirklich einwandfrei ist.
Und das ist es, was ich etwas ärrgerlich und enttäuschend finde. Außerdem habt ihr das Liquid Wassermelone mit Honigmelone bzw Honig vertauscht, es schmeckt auf jeden Fall nach Honig, nicht nach Wassermelone. Bei beiden Flaschen. Ich möchte aber jetzt keine Haarspalterei betreiben und mich über jede Kleinigkeit beschweren.
Ja, ich bin mit dem Kundenservice in Kontakt, und die bemühen sich auch, da kann man nichts sagen.
Ich habe mehrmals versucht, den unteren Teilk wieder reinzuklicken,aber es liegt wohl nicht am unteren Teil, sondern ich vermute an der Hülle bzw. an der Ummantelung, die wohl unten "nicht gerade zugeschnitten" ist.
Ich möchte da auch nicht mit aller Kraft irgendwas reindrücken und am Ende mache ich es dann nur ganz kaputt.

Naja bin mal gespannt auf die Lösung.

Grüße

dudi


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 15:16
avatar  dudi
#4 RE: Ich muss mal etwas loswerden
avatar

Hallo!

Wollte ein kurzes Feedback dazu geben. Also der Support von Zazo ist wiklich freundlich und bemüht! Daran ist nichts auszusetzten.
Zazo verschickt mir kostenfrei ein neues Akku. Ich hoffe, dass dieser diesmal in Ordnung sein wird.
Leider ist ein anderes Problem noch aufgetreten an dem anderen Akku.Auch hier zeigt sich Zazo sehr kooperativ.
Bin gespannt, ob sich dieses Problem hoffentlich auch lösen wird.
Ich werde weiterhin berichten. Ich gebe Zazo noch die Chance.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 15:55 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 16:05)
#5 RE: Ich muss mal etwas loswerden
avatar

Zitat von dudi im Beitrag #4
Hallo!

Wollte ein kurzes Feedback dazu geben. Also der Support von Zazo ist wiklich freundlich und bemüht! Daran ist nichts auszusetzten.
Zazo verschickt mir kostenfrei ein neues Akku. Ich hoffe, dass dieser diesmal in Ordnung sein wird.
Leider ist ein anderes Problem noch aufgetreten an dem anderen Akku.Auch hier zeigt sich Zazo sehr kooperativ.
Bin gespannt, ob sich dieses Problem hoffentlich auch lösen wird.
Ich werde weiterhin berichten. Ich gebe Zazo noch die Chance.

Grüße


Zitat
Das Ersatzgerät kam heute an -> Ich bin erstaunt.
Das Teil was ich heute bekam ist ja noch schlimmer, als das davor.
Das Drehrad ist dieses mal nicht mal richtig reingedreht bzw. reingedrückt und hängt ein Stückchen raus.
Beide male waren die Verpackungen offensichtlich zuvor schon geöffnet, da sie Knicke an den Laschen hatten.






hmmm dudi.....
noch Nichtmal der eine Probs gelöst und wieder ne neu......
der zweite gelöst, und wieder ne neu Probs
ein nicht endend wollender Fall.....

Schade für diese deine Pech.....

Ich finde aber , ZAZO gegenüber faire, erst deine vermehrte Probs mit denen zu kommunizieren und zu lösen.....
es bring nix, immer wieder über neue aufgetretene "Teil-Probs" zu berichten. Insbesondere für das Klima.
Ist sogar iwi etwas unfair, die bemühen sich doch, geduldig, korrekt und kulant, denke ich, oder?.

Lass doch der Shop arbeiten und ausbessern,
dann ,am Ende, kannste du immer noch hier Bescheid geben.

Alles wird gut...

Gut Dampf....







.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 16:16 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 16:17)
avatar  dudi
#6 RE: Ich muss mal etwas loswerden
avatar

@Prof. Pinocchio Ja ich gebe dir da Recht,ich hatte halt noch nie den Fall, dass das ausgetauschte Gerät ja noch schlimmer war, als das zuvor beanstandete. Deswegen war ich darüber recht sauer.
Und wie du es sagst, es scheint eine never-ending-story zu werden ^^ und mittlerweile tut es mir auch für Zazo schon leid, da Sie sich wirklich bemühen. Das ganze Problem liegt wohl im Ursprung bei den Lieferanten, als bei Zazo selbst.
Es scheint so, als hätte ich Akkus aus einer Lieferug mit etwas höher Fehlerqoute erhalten.

Nichtsdesto trotz, warte ich noch das Ende ab. Werde dann berichen und sollten die Probleme zufriedenstellend behoben werden, werde ich mit einer guten (End-) Bewertung hier noch mal melden.

Schöne Grüße

dudi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht