Meine Dampferlebnisse auf Mallorca

05.10.2011 19:32
#1 Meine Dampferlebnisse auf Mallorca
avatar

Hallo zusammen

War letztens für 1 Woche auf Mallorca /Peguera. Kontrolle am Flughafen war wie immer, ausser dass das Durchleuchten meines Handgepäcks ein wenig länger dauerte. Kamen aber keine Nachfragen, hatte meine gesamte Hardware darin.

Abends in einer Bar einen Dampfer entdeckt (hallo Peter, falls du dies liest, herzliche Grüsse!!!) Hab ihn angesprochen und wir haben uns lange übers Dampfen unterhalten. Hab ihm den Tipp gegeben, im I-net zu bestellen, denn er kauft in Essen in einem Offline Shop. Dieses Forum mit den vielen guten Tipps kannte er ebenfalls nicht. Durfte sogar an seiner Ego-T ziehen, war lecker Banane-Mint Geschmack drin. Wollten uns dann den nächsten Abend wiedertreffen zum Fachsimpeln, aber da bin ich mit meiner Freundin und Rotwein auf dem Balkon versackt

Ein negatives Erlebnis gab es auch. Hab draussen in einem Cafe gedampft. Hinter mir saß ein älterer Herr, der mich fragte, ob das sein müsse, dass ich ihn so vollräuchere. Leider hab ich vor Verblüffung verpasst ihm zu sagen, er solle doch froh sein, Geräuchertes hält sich länger

LG Rita

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 15:22
avatar  Liese
#2 RE: Meine Dampferlebnisse auf Mallorca
avatar

Ist ja schon ein bisschen älter der Thread. Trotzdem: weiß jemand, ob es Offline Läden für elektrische Zigarettes auf Malle gibt (außer dem in Palma selbst)?
Ich dachte, ich hätte auch mal was von Andratx gelesen ...

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 16:51
#3 RE: Meine Dampferlebnisse auf Mallorca
avatar
Moderatorin

Jo gibt es neuerdings:

Vnirette Lounge
Calle de Manacor 57, 07005 Palma
Mallorca, Spanien

02.04.2012 17:51
avatar  Liese
#4 RE: Meine Dampferlebnisse auf Mallorca
avatar

Vielen Dank - aber das ist ja der in Palma :-)
Ich meine, ich hätte irgendwo (nicht im Forum) mal was von einem anderem Shop gelesen.
Weiß sonst noch wer was?
Ich meine, ich will zwar alles dorthin mitnehmen, aber wer weiß, was sich der Zoll am Flughafen einfallen lässt ...

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht