Avoria Dripperbase + Erdbeer/Passion Fruit Aroma

26.06.2015 19:21
avatar  RaiToN
#1 Avoria Dripperbase + Erdbeer/Passion Fruit Aroma
avatar

Hallo liebe Community!

Im Moment benutze ich die Dripperbase von Avoria und ebenfalls Erdbeer Aroma von Avoria. Außerdem Passion Fruit aus dem Hause Capella.
Dampfen tut es einwandfrei, nur der Geschmackt lässt ein wenig zu wünschen übrig. Es ist nicht so dass es nicht gut schmecken sondern eher dass es zu wenig nach Erdbeere oder Passion Fruit schmeckt, trotz des relativ hochangesetzten Mischverhältnisses von 10% bei Erdbeere und sogar 15% bei Passion Fruit. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Aromen daran schuld sind oder ob meine Geschmacksnerven einfach nichts taugen. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw habt ihr Tipps woran dies vielleicht liegen könnte?
Beim mischen habe ich akribsich auf das richtige Mischverhältnis geachtet, diesen Fehler kann ich also ausschließen.

Danke für Tipps schon mal im Voraus,

Gruß
RaiToN


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 19:33
#2 RE: Avoria Dripperbase + Erdbeer/Passion Fruit Aroma
avatar

In welchem Verdampfer bei welcher Leistung hast du den Saft denn am liebsten?

Bei sehr hohen Leistungen in Drippern geht bei mir immer der Geschmack irgendwann flöten.

10 bis 15% sind bei Avori Aromen wirklich schon sehr hoch.

Wenn ich länger eine Suppe dampfe werde ich aber auch schnell geschmacksblind.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 19:39
avatar  RaiToN
#3 RE: Avoria Dripperbase + Erdbeer/Passion Fruit Aroma
avatar

Ich benutze den iStick 30W und den Kangertech Nano. Dampfen tu ich bei niedrigen 10W da der dabei entstehende Dampf vollkommen zufreidenstellend ist :)
Die beiden Aromen nutze ich erst seit 2 Tagen, bin nämlich neu in dem selber mischen Genre, deshalb kann ich mich eigentlich noch nicht sattgedampft haben an den Aromen :D
Kann das sein dass die Base irgendwie den Geschmack mildert?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht