Aroma Richtung Lolly Vape Co Screw it gesucht o. gutes fruchtiges Bubble Gum

10.09.2017 13:15 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 13:16)
#1 Aroma Richtung Lolly Vape Co Screw it gesucht o. gutes fruchtiges Bubble Gum
avatar

ACHTUNG AROMEN NICHT PUR DAMPFEN

Hallo,

irgendwie fahre ich auf oben genanntes Liquid total ab. Doch wird das aufgrund meines Liquidverbrauchs doch etwas teuer auf Dauer.

Kennt jemand Aromen die in die Richtung gehen. Ich hatte mir schon diverse bestellt aber bis dato kam da nichts ran.

Ich hatte mich auch schonmal an einer "art" versucht.
Herrlan Vanille Pudding mit Himbeere und Haselnuss gemischt. (passendes Kaugummi Aroma hatte ich nicht da).
Das war schonmal recht brauchbar dennoch war die Haselnuss einfach zu dominant obwohl ich die minimal beigemischt hatte. Wer Herrlan kennt weiß wie intensiv die Teile sind. (Hier mal mein Mischverhältnis 1,5%Himbeer, 1%VanilleP, 0,25%Haselnuss)

Oder kennt wer nen fruchtiges Kaugummi Aroma (hatte von Avoria, "Lecka" Crazy Stuff Aroma 15ml Crazy Bubble - schmeckt mir nach Melone?!?! obwohl Erdbeer sein soll - Melone ist nicht meins, Tasty Puff - ??? ---- sind aber alle nicht für die Mischung geeignet - außer vielleicht das "Lecka" nur ist mein Vanille jetzt alle :-( )

Bin für Vorschläge offen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 04:32
avatar  Dazfan
#2 RE: Aroma Richtung Lolly Vape Co Screw it gesucht o. gutes fruchtiges Bubble Gum
avatar

Hallo :)

Sagt dir Boss shots etwas?
Ich bin der Meinung das hier soll ein "clone" sein von Loly vapes. Ich weiß allerdings nicht von welchem Liquid genau.
https://flavour-boss.co.uk/product/tropi...hoon-boss-shot/
Vielleicht weiß da jemand anders mehr.
Ich habe 2 Aromen geordert um die mal zu probieren, jeweils 500ml. Und die schmecken echt top! Einmal das lunch Lady, was die nachmache von lemon tart sein soll. Find das von Boss shots sogar ein Tick besser. Und einmal das mothers Milk, schmeckt auch sehr geil.

Grüsse daniel


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 07:04
#3 RE: Aroma Richtung Lolly Vape Co Screw it gesucht o. gutes fruchtiges Bubble Gum
avatar

Moin, klingt nicht schlecht. Danke für die Info.
Aber 500ml ist ja ne ganz schöne Hausnummer :-).

Grüße ebenfalls
Daniel ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 07:54 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 07:54)
avatar  Dazfan
#4 RE: Aroma Richtung Lolly Vape Co Screw it gesucht o. gutes fruchtiges Bubble Gum
avatar

Naja wenns schmeckt, dann ist das nicht zu viel :) Man kann glaub ich erstmal 10ml fertiggemischtes bestellen zum probieren


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 21:28
#5 RE: Aroma Richtung Lolly Vape Co Screw it gesucht o. gutes fruchtiges Bubble Gum
avatar

Wau heute schon geliefert worden.
Habe mir das 500ml - ist im übrigen - nur eine 500ml Flasche mit Aroma für 500ml Fertigliquid drin - quasi zum selber mischen.
dazu habe ich 2 fertige Liquids bestellt - das Tropical Typhoon e-Liquid - gelieferte Flasche nicht wie abgebildet mit Pipette und glas sondern 30 ml Plastikdripper - geschmacklich nicht schlecht - kommt aber nicht an das Lolly Vape ran - fehlt ein bisschen das cremige - das Vanille Eis schmeckt man dafür besser raus- aber ich finde es definitiv gut -

dann noch das Mothers Milk - das gefällt mir auch total super - habe allerdings noch nicht viele Erbeermilch Liquids - bzw Aromen probiert - hier ist definitiv die Milch im Vordergrund - zumindest in meinem Dripper mit einer leichten Erdbeernote. Ist auch super dampfbar.

Danke nochmal für den Tip


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 22:32
avatar  Dazfan
#6 RE: Aroma Richtung Lolly Vape Co Screw it gesucht o. gutes fruchtiges Bubble Gum
avatar

Freut mich :)
Was für ein Aroma hast du denn bestellt mit 500ml?
Ich finde zum Beispiel beim Lunch lemon, erst ab 80 Watt schmeckt die Zitrone sehr krass.
Vielleicht spielst du noch etwas mit den Watt zahlen


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 23:51
#7 RE: Aroma Richtung Lolly Vape Co Screw it gesucht o. gutes fruchtiges Bubble Gum
avatar

Aroma das Tropical Typhoon Boss Shot


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 00:15
avatar  Dazfan
#8 RE: Aroma Richtung Lolly Vape Co Screw it gesucht o. gutes fruchtiges Bubble Gum
avatar

Ach soo ok. Werde da auch bald mal wieder ein paar Aromen bestellen. Die Preise sind einfach super


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 17:22
#9 RE: Aroma Richtung Lolly Vape Co Screw it gesucht o. gutes fruchtiges Bubble Gum
avatar

Habe ein Rezept gefunden, was ich bei Gelegenheit mal probieren werde...

http://e-liquid-recipes.com/recipe/14611...Co%20Screw%20it


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 17:19 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 17:21)
#10 RE: Aroma Richtung Lolly Vape Co Screw it gesucht o. gutes fruchtiges Bubble Gum
avatar

Habe noch diese Seite gefunden, wo man die Boss Shots unter anderem auch in 10ml Probierfläschen bestellen kann.
Sprich 10ml mit Anteilig Aroma zum Fertigmischen....

https://liquidlager.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht