smok xpro m65 Fehler?

05.05.2015 17:38
avatar  d3ighty
#1 smok xpro m65 Fehler?
avatar

Hey. Soeben habe ich meinen smok xpro m65 erhalten, von besser-dampfen.de.

Mir viel sofort auf, dass die Plus und Minus Taste etwas klappert bei Bewegung, ist das normal? Oder kann ich hier einen Mängel geltend machen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 17:51
#2 RE: smok xpro m65 Fehler?
avatar

Tag auch...
Also ein minimales klappern, speziel beim leichten Kontakt mit den Fingern (drüber streichen etc.) habe ich bei meiner auch, in der Plus und Minus Taste.
Den Feuertaster habe ich gleich gegen dem im Lieferumfang enthaltenen Gummitaster ausgetauscht.
Bin mir nicht ganz sicher wie stark das bei dir ist?
Beispiel Istick, da ist das klappern heftig.

M.F.G.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 17:54
avatar  d3ighty
#3 RE: smok xpro m65 Fehler?
avatar

Bei meinem Istick klappert nichts. Der Xpro M65 wackelt bei jeder kleisten Berührung, zwar nicht extrem laut, wie eine TicTac-Packung, aber schon vernehmbar. Als wäre irgendwas abgebrochen oder eben die Taste nicht richtig fest.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 18:02
#4 RE: smok xpro m65 Fehler?
avatar

Dann würde ichs Reklammieren, zumindest den Verkäufer kontaktieren, alles weitere wird sich dann geben.
Ist ja nicht gerade ein der billigsten Boxen.

M.F.G.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 18:02
avatar  d3ighty
#5 RE: smok xpro m65 Fehler?
avatar

Stimmt :) Gut, dachte das ist normal. Dann mal auf zum Shop :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 18:51
avatar  Verena_
#6 RE: smok xpro m65 Fehler?
avatar

Zitat von d3ighty im Beitrag #3
Bei meinem Istick klappert nichts. Der Xpro M65 wackelt bei jeder kleisten Berührung, zwar nicht extrem laut, wie eine TicTac-Packung, aber schon vernehmbar. Als wäre irgendwas abgebrochen oder eben die Taste nicht richtig fest.


Das Klappern ist bei meiner auch da. Von Anfang an aber funktioniert trotzdem. Ich glaube das ist bei den meisten Boxen so. Leider klapperts bei Einigen, wärend andere kein Klappern vernehmen bzw keines da ist.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 19:50
avatar  d3ighty
#7 RE: smok xpro m65 Fehler?
avatar

Das kam als Antwort vom Shop.

Tasterspiel ist etwas, dass unter die normalen Toleranzen fällt welche bei der Herstellung eingehalten werden.
Es ist leider nie auszuschließen, das die Tastern auch mal etwas mehr klappern. Teilweise ist dies sogar konstruktionsbedingt der Fall um Standzeiten zu erhöhen, da diese sonst zum Klemmen neigen würden und so früh einen Defekt erleiden können.
Ein Austausch würde deswegen leider keine Besserung bringen.
Wenn das Tasterspiel für Sie nicht in Frage kommt ist es aber auch kein Problem den Akkuträger zu Widerrufen.


@Verena_ du bist jetzt noch die zweite Person die mir das bestätigt, ebenso wie ein Review. Schade. Naja werde ich mich wohl damit abfinden müssen, aber im großen und ganzen gefällt er mir ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht