Avoria / Pfefferminz / 18 mg

23.04.2015 11:41
#1 Avoria / Pfefferminz / 18 mg
avatar

Avoria Pfefferminze - PG65/35VG - 18mg - 12ml Flasche
Direkt von Avoria bezogen
gedampft mit:
KangerTech AeroV2 mit 1,0 Ohm auf iStick20 mit 11 Watt

Geruch: Pfefferminzh
Farbe: farblos in klarer Plastikflasche
Geschmack: starker Pfefferminz, zuviel Menthol
Dampf: mittel/gut
Flash: wie für 18er erwartet, gut

Fazit:
Erster Eindruck schmeckt nach Blättern von Pfefferminztee (Hustenmedizin), dann kommt aber sehr schnell eine unangenehm starke Mentholnote durch die dann letztendlich überwiegt. Hab den Menthol-Geschmack lange nicht aus dem Mund bekommen (und aus dem Gerät). Auf dem Etikett müßte Menthol stehen. Für mich singel nich zu dampfen. Zum Mischen würde ich auch Mint vorziehen. Dampfentwicklung wäre mit einer 50/50 Mischung wohl besser.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht