Frisch aus dem Ruhrpott

02.10.2011 00:11
avatar  Marcy
#1 Frisch aus dem Ruhrpott
avatar

Hey ihr Lieben!

Bin 24, komme aus Recklinghausen in NRW und studiere im 5. Semester.
Seit ca. 2 Wochen bin ich jetzt dabei und habe in der Zeit gefühlt das ganze Internet mit Informationen zum Dampfen aufgesaugt. Leider bin ich dann erst diesen Mittwoch in den Genuss gekommen tatsächlich mal selber eine in der Hand zu halten (510-T)...konnte mich halt einfach nicht entscheiden. Ich freue mich auf die Teilnahme am Forum...und auf das rege Dampfen demnächst...die Liquids selber mischen, mit Aromen rumspielen etc...Erstmal direkt Hamsterkauf bei Flavourarts gemacht...ich hab auf jeden Fall ein neues Hobby...wollte eigentlich auch damit Geld sparen UND was für meine Gesundheit tun und trotzdem Spaß haben aber das mit dem Sparen wird wohl nix ;)

Viele Grüße,

Marcella

Bisher fürs Dampfen ausgegeben: 161,98€


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 00:12
avatar  gig
#2 RE: Frisch aus dem Ruhrpott
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 00:14
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#3 RE: Frisch aus dem Ruhrpott
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hallo Marcy! Was studierst du schönes?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 00:19
avatar  Marcy
#4 RE: Frisch aus dem Ruhrpott
avatar

Elektrotechnik :) Ausbildung, Fachinformatik Systemintegration...sehr ungewöhnlich für eine Frau und macht auch nicht so viel Spaß, sehr stressig und scheiße schwer. Ich habe aber ja jetzt nen sehr guten Ausgleich gefunden :)

Bisher fürs Dampfen ausgegeben: 161,98€


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 00:33
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#5 RE: Frisch aus dem Ruhrpott
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hui, das stell ich mir auch schwer vor! Ich studier Deutsch, Englisch und Geschichte auf Lehramt, das ist sicherlich etwas entspannter

Oh ach ja ich muss e smir langsam auch eingestehen.. aus dem Sparen wird wohl echt nicht viel


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 00:40
avatar  Marcy
#6 RE: Frisch aus dem Ruhrpott
avatar

Ich hab erstmal 250ml Zielmischung die ich mir selber mische und dann noch so 100ml fertig. Ich erhoffe mir damit so ein 3/4 Jahr auszukommen :D

Bisher fürs Dampfen ausgegeben: 161,98€


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 01:39
avatar  Marcy
#7 RE: Frisch aus dem Ruhrpott
avatar

Ich kann außer hier noch keine Beiträge verfassen deshalb schreib ich das jetzt hier rein. Sehe ich das richtig, dass ich bei ner 510-T mit manuellem Akku also ohne Knopfdruck keinen Verdampfer draufmachen kann den ich selber wickeln kann etc?
Habe eigentlich keine Lust ständig nen neuen Verdampfer zu holen...aber will auch nicht so ein fettes Teil. Die 510er größe passt mir sehr gut. Und ich finde es bequemer einfach dran zu ziehen ohne noch nen Knopf zu drücken dabei. Wenn es dennoch für mich Verdampfer geben könnte die draufpassen ohne dass ich ständig reinigen / neu kaufen muss wäre das genial :)

Bisher fürs Dampfen ausgegeben: 161,98€


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 09:04
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Frisch aus dem Ruhrpott
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 09:43
avatar  Susa
#9 RE: Frisch aus dem Ruhrpott
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 10:05
avatar  M_O_D
#10 RE: Frisch aus dem Ruhrpott
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht