Frisch aus dem Ruhrpott

02.10.2011 00:11
avatar  Marcy
#1 Frisch aus dem Ruhrpott
avatar

Hey ihr Lieben!

Bin 24, komme aus Recklinghausen in NRW und studiere im 5. Semester.
Seit ca. 2 Wochen bin ich jetzt dabei und habe in der Zeit gefühlt das ganze Internet mit Informationen zum Dampfen aufgesaugt. Leider bin ich dann erst diesen Mittwoch in den Genuss gekommen tatsächlich mal selber eine in der Hand zu halten (510-T)...konnte mich halt einfach nicht entscheiden. Ich freue mich auf die Teilnahme am Forum...und auf das rege Dampfen demnächst...die Liquids selber mischen, mit Aromen rumspielen etc...Erstmal direkt Hamsterkauf bei Flavourarts gemacht...ich hab auf jeden Fall ein neues Hobby...wollte eigentlich auch damit Geld sparen UND was für meine Gesundheit tun und trotzdem Spaß haben aber das mit dem Sparen wird wohl nix ;)

Viele Grüße,

Marcella

Bisher fürs Dampfen ausgegeben: 161,98€


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 00:12
avatar  gig
#2 RE: Frisch aus dem Ruhrpott
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 00:14
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#3 RE: Frisch aus dem Ruhrpott
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hallo Marcy! Was studierst du schönes?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 00:19
avatar  Marcy
#4 RE: Frisch aus dem Ruhrpott
avatar

Elektrotechnik :) Ausbildung, Fachinformatik Systemintegration...sehr ungewöhnlich für eine Frau und macht auch nicht so viel Spaß, sehr stressig und scheiße schwer. Ich habe aber ja jetzt nen sehr guten Ausgleich gefunden :)

Bisher fürs Dampfen ausgegeben: 161,98€


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 00:33
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#5 RE: Frisch aus dem Ruhrpott
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hui, das stell ich mir auch schwer vor! Ich studier Deutsch, Englisch und Geschichte auf Lehramt, das ist sicherlich etwas entspannter