Diverse Ego Akkuträger und geeignete Verdampfer

13.04.2015 03:31
avatar  seto
#1 Diverse Ego Akkuträger und geeignete Verdampfer
avatar

Die Akkuträger und Verdampfer habe ich damals (zu beginn meiner Dampferkarriere) von einem bekannten nach und nach eingekauft, der sich mit verkauf von ego-t´s und diversen Verdampfern beschäftigte. Diese Wurden nicht viel gebraucht und stehen schon seit langem bei mir einfach nur rum. Alle Teile wurden gebraucht und müssen vor gebrauch ordentlich gereinigt werden.
Ich habe mich bemüht, die Bezeichnungen und Modelle Ordnungsgemäß anzugeben. Da ich diese Art von Akkuträgern und Verdampfern seit langem nicht mehr nutze, musste ich um die genauen Bezeichnungen heraus zu finden im Web nachforschen und hoffe das mir da kein Fehler unterlaufen ist.

Kangertech EVOD Akkuträger 1000mah

Ego-C Twist Akkuträger 650mah

Ego-T Akkuträger 650mah hat Kontaktprobleme gibt es so dazu.





Ego CC Verdampfer von Joyetech + 6 Verdampferköpfe

2x Aspire CE5 BDC (Der Stainless Steel ist von Pipeline) + Clearomizer + Vivi Nova v. Aspire (BDC)



Gesamtpreis 45€ inkl. Versand
Bezahlung Paypal oder Überweisung



 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 09:19
avatar  Cawdor
#2 RE: Diverse Ego Akkuträger und geeignete Verdampfer
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht