Hat’s schon jemand getan und wie geht es? VG V2 mini AT

06.04.2015 14:33
avatar  Citan ( gelöscht )
#1 Hat’s schon jemand getan und wie geht es? VG V2 mini AT
avatar
Citan ( gelöscht )

Hallo ihr lieben,
ich würde gerne meinen Vapor Giant V2 mini Akkuträger auf Magnete umrüsten.
Ist das möglich – hat’s schon jemand gemacht - wo bekomme ich die Magnete her, und welche?
Die Suchfunktion war absolut erfolglos oder ich blind, aber ich weiß hier wird mir von Euch geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 14:37
#2 RE: Hat’s schon jemand getan und wie geht es? VG V2 mini AT
avatar

ja ist möglich, die ersten VG´s waren sogar mit Magnete wurde von Niko aber wieder verworfen da sie zu heiß wurden

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 14:47
avatar  Citan ( gelöscht )
#3 RE: Hat’s schon jemand getan und wie geht es? VG V2 mini AT
avatar
Citan ( gelöscht )

Hallo windwillow

Also alles so lassen wie es ist weil es gut ausgetüftelt wurde?


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 15:14
avatar  zwinkl
#4 RE: Hat’s schon jemand getan und wie geht es? VG V2 mini AT
avatar

Never change a running system !
Besonders nicht, wenn es andere schon ausprobiert haben und es probleme gab...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 15:18
avatar  Citan ( gelöscht )
#5 RE: Hat’s schon jemand getan und wie geht es? VG V2 mini AT
avatar
Citan ( gelöscht )

Danke, dann werde ich alles so lassen wie es ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht