Nautilus Mini Beauty Ring

08.11.2017 15:37
#1 Nautilus Mini Beauty Ring
avatar

Hallo,

ich packe das mal in dieses Unterforum, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es hier am passendsten platziert ist.
Ich bin Besitzer eines Nautilus Mini und bin mit diesem sehr zufrieden. (nach anfänglichen Schwierigkeiten, wie Nachflussproblemen, siffen, usw. - mit der richtigen Zugtechnik hat alles aufgehört)
Ich habe einen kleinen Boxmod, den Evic Primo Mini und auf diesen passt der Nautilus mini auch ganz gut. Wegen Optik und angenehmeren Handgefühl hätte ich aber gerne den Nautilus Mini auf einer Tube Mod. Ich besitze den Eleaf iJust 2, und auf diesem funktioniert der Verdampfer auch ganz gut. Das Problem ist, dass dieser Tube Mod 22mm Durchmesser hat, mein Nautilus Mini aber nur 19, wodurch er nicht bündig abschließt. Ich habe einige Zeit recherchiert und es finden sich sehr wenige Mods mit 19mm Durchmesser und einen Mod kaufen, auf den nur der Nautilus Mini passt, ist irgendwie auch blöd. Nun habe ich auch sogenannte Beauty Ringe gefunden, die diesen "Überstand" ausgleichen sollen.
https://www.intaste.de/alliancetech-vapo...g-19-22-mm.html
Das ist aber für 13 Euro für ein kleines Stück Metall auch nicht billig. Da könnte ich mir fast den großen Nautilus kaufen, der dann bündig abschließen würde.
Weiß jemand von euch eine Lösung? Gibt es diese Beauty Ringe auch billiger? Und würde mein Nautilus Mini überhaupt in diesen oben genannten Beauty Ring passen? Der Nautilus hat ja 19,1mm (denke mit diesem geriffelten Ring ganz unten sind 19,1. Manche Shops geben ihn auch mit 19,0 an...)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht