Nikotinhaltig und geruchslos

  • Seite 1 von 2
31.03.2015 21:51
avatar  ( gelöscht )
#1 Nikotinhaltig und geruchslos
avatar
( gelöscht )

Hallo,
ich bin über die Suche nicht fündig geworden. Gibt es Liquids, die geruchlos sind, aber Nikotin enthalten?
Ich bin absoluter Neuling, und suche was fürs Büro. (Einzelbüro)
Für Tipps wäre ich dankbar :)

Mfg Lenny


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 21:53 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 21:54)
avatar  Nismo
#2 RE: Nikotinhaltig und geruchslos
avatar

Hi,

schau mal hier http://www.zazo.de/e-Liquid-Bar/Basis-Liquid-107.html falls du nicht selber mischen möchtest. Allerdings ist nen bisschen Waffel, Erdbeer oder was auch immer für ein anderer Geruch, wahrscheinlich nicht sooo störend in einem Einzelbüro oder? Du bist damit lediglich nen wandelnder Duftspender

Gruß Nismo


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 21:56
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Nikotinhaltig und geruchslos
avatar
( gelöscht )

Hi,
danke für die schnelle Antwort! Muss man das mischen, oder kann man das auch pur nutzen?

LG Lenny


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 21:58 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 21:59)
avatar  Nismo
#4 RE: Nikotinhaltig und geruchslos
avatar

Ist eigentlich zum vermischen von den im Shop angebotenen Liquids. Dort kann man glatt nochmal schauen ob was brauchbares dabei ist. Die Set´s sind der Hammer und der Preis ist spitze (Forenrabatt beachten). Kannst du locker pur dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 21:59
#5 RE: Nikotinhaltig und geruchslos
avatar

Zitat von LennyLa im Beitrag #1
Hallo,
ich bin über die Suche nicht fündig geworden. Gibt es Liquids, die geruchlos sind, aber Nikotin enthalten?
Ich bin absoluter Neuling, und suche was fürs Büro. (Einzelbüro)
Für Tipps wäre ich dankbar :)

Mfg Lenny



Kaufe doch normale Base mit Nikotin, die ist geruchlos ,und wenn du dem Dampf tief herunter ziehst dann kommt nicht einmal mehr Dampf beim Ausatmen aus deinen Mund heraus.

***** ***** *****