Moin aus Darmstadt

05.03.2015 21:26
#1 Moin aus Darmstadt
avatar

Ich dampfe schon fast ein Jahr, wollte jetzt mal auf dampfer stammtisch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 23:05 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 23:06)
avatar  Effe
#2 RE: Moin aus Darmstadt
avatar

Hallo @Belaf0n erzähl doch noch etwas über dich. Wo kommst du her z.B
Dann können wir dich Freischalten und du kannst das Forum ganz nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 22:44
avatar  jsh
#3 RE: Moin aus Darmstadt
avatar
jsh

Guten Tag :)
Ich bin neu hier. Und komme ebenfalls aus Darmstadt, deswegen hing ich mich hier an.
Ehrlich gesagt: ich dampfe noch garnicht. Aber mich interessiert mich die Technik. Und außerdem - was noch nicht ist, kann ja noch werden...
Also, Volldampf vorraus?
Viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 02:18
avatar  Llyrana
#4 RE: Moin aus Darmstadt
avatar

Je nach Mobilität kann ich Dir den Mülheimer Dampferstammtisch im Dampfgarten (Südring 28, Mühlheim am Main) Samstags Mittags ab ca. 13/14 Uhr nahe legen. Sehr gute Beratung/Lustige Runde und Hardwareauswahl bis geht-nicht-mehr...

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 20:19
avatar  jsh
#5 RE: Moin aus Darmstadt
avatar
jsh

Hi Llyrana,
Puh, Mühlheim ist ein bisschen arg weit für mich, mindestens für regelmäßige Besuche, aber vielleicht schaue ich doch mal vorbei.
Danke dir für den Tipp!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht