Komm Sie rein,es muss raus: Kanger Glass, Aero Mega, Aqua Clone,Taifun GT Clone,

03.03.2015 21:49 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 22:49)
avatar  Yenna
#1 Komm Sie rein,es muss raus: Kanger Glass, Aero Mega, Aqua Clone,Taifun GT Clone,
avatar

Ich habe da ein paar Dinge,am liebsten Verkauf die im Paket und wer alles zusammen nimmt bekommt noch einen Kaifun Lite dazu,der mich und zwinkl zum verzweifeln brachte.

Verschickt wird alles mit DHL Versicherter Versand


Es fängt an mit einen Paket aus 3x Kanger Glass mit 1x5 Verdampfern v1 und versicherten Versand für 25€




Es geht weiter mit einem Paket 3x Kanger Aerotank Mega v1 + 1x5 Verdampfer v1 dazu und versicherten Versand für 40€




Einen Taifun GT Clone und versicherten Versand für 15€




zu guter letzt noch einen Aqua Clone mit versicherten Versand für 15€


Falls jemand alles zusammen kaufen will, dann möchte ich für alles oben angepriesene noch 90€, da wäre der Versicherte Versand mit drin und es gibt einen Verzweiflungs Kaifun lite clone noch mit ins päckchen hinein.

Wie immer es wird alles gebraucht verkauft,ohne Garantie oder Gewährleistung und so wie auf den Bildern gezeigt. Es ist an keinem Gerät eine Beschädigung auszumachen und ich habe noch alle vor einstellen gedampft,damit sindse quasi auf Funktionstüchtigkeit geprüft. Ausnahme ist der Kaifun Lite, der ist geschenkt bei dem Kauf des Gesamtangebotes und den hab weder ich noch zwinkl zum laufen gebracht.

Verhandeln könnt ihr gerne,der Spielraum ist aber gering, da es schon faire Preise sind und meine Bereitschaft zum nachlassen äußerst gering ist.

Bezahlung ist nur mit Paypal möglich,senden als Freunde kostet nichts,ansonsten wird die Gebühr geteilt

Gruß

IT-Kean

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 08:51
avatar  Yenna
#2 RE: Komm Sie rein,es muss raus: Kanger Glass, Aero Mega, Aqua Clone,Taifun GT Clone,
avatar

Der Aqua wird vorläufig reserviert für @Hagen#1

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 10:13
avatar  Yenna
#3 RE: Komm Sie rein,es muss raus: Kanger Glass, Aero Mega, Aqua Clone,Taifun GT Clone,
avatar

Taifun GT reserviert für @Flaemmchen

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 10:33 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 10:39)
avatar  Yenna
#4 RE: Komm Sie rein,es muss raus: Kanger Glass, Aero Mega, Aqua Clone,Taifun GT Clone,
avatar

Taifun GT und Kaifun Lite an @Flaemmchen Verkauft, wird versendet nach Zahlungseingang auf Konto

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 10:43 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 10:46)
#5 RE: Komm Sie rein,es muss raus: Kanger Glass, Aero Mega, Aqua Clone,Taifun GT Clone,
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

So, Überwiesen ist.
Meine Adresse:

XXX

Lieben dank sag ich schon mal, ich meld in deinem Thread zurück, wenn das Päckchen angekommen ist.

Adresse entfernt, bitte per PM übermitteln ;-)
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 18:26
avatar  Yenna
#6 RE: Komm Sie rein,es muss raus: Kanger Glass, Aero Mega, Aqua Clone,Taifun GT Clone,
avatar

der Aqua ist verkauft an @Hagen#1

Geld gerade über Paypal erhalten,Zahlungseingang somit bestätigt

Verpackt wird heute noch und Versendet,sowie ich eine Adresse drauf schreiben kann und die Post wieder offen hat.

Trackingnummer wird per PN nach Versand mitgeteilt

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 09:19
avatar  Yenna
#7 RE: Komm Sie rein,es muss raus: Kanger Glass, Aero Mega, Aqua Clone,Taifun GT Clone,
avatar

Päckchen wurde heute als versicherter Versand an @Hagen#1 und @Flaemmchen in die Post gegeben, beide haben gerade per PN Ihre Tracking ID erhalten zu Nachverfolgung

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 17:32
#8 RE: Komm Sie rein,es muss raus: Kanger Glass, Aero Mega, Aqua Clone,Taifun GT Clone,
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

Päckchen kam heute bestens Verpackt an, Kontakt durchweg freundlich und sehr gut! Verdampfer auch beide TOP

LG Flämmi


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 11:04
avatar  Hagen#1
#9 RE: Komm Sie rein,es muss raus: Kanger Glass, Aero Mega, Aqua Clone,Taifun GT Clone,
avatar

Päckchen ist angekommen, alles bestens. Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 18:49
avatar  Dunc0n
#10 RE: Komm Sie rein,es muss raus: Kanger Glass, Aero Mega, Aqua Clone,Taifun GT Clone,
avatar

Hallo würde gerne das Paket mit den 3x Kanger Aerotank Mega v1 + 1x5 Verdampfer v1 haben wollen


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 19:38
avatar  Yenna
#11 RE: Komm Sie rein,es muss raus: Kanger Glass, Aero Mega, Aqua Clone,Taifun GT Clone,
avatar

Zitat von Dunc0n im Beitrag #10
Hallo würde gerne das Paket mit den 3x Kanger Aerotank Mega v1 + 1x5 Verdampfer v1 haben wollen

Damit soll genau das für dich hiermit reserviert sein @Dunc0n

Den Rest machen wir dann weiter per PN

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 19:52
avatar  Yenna
#12 RE: Komm Sie rein,es muss raus: Kanger Glass, Aero Mega, Aqua Clone,Taifun GT Clone,
avatar

Das Pakte: 3x Kanger Aerotank Mega v1 + 1x5 Verdampfer v1 ist hiermit verkauft an @Dunc0n

Der Geldeingang wird hiermit bestätigt und das Päckchen wird heute noch Versandfertig gemacht und geht Montag sowie die Post auf hat auf die Reise.

Sendungsverfolgung erhält @Dunc0n dann per PN.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 16:18
avatar  Yenna
#13 RE: Komm Sie rein,es muss raus: Kanger Glass, Aero Mega, Aqua Clone,Taifun GT Clone,
avatar

Päckchen wurde gerade in der Post abgegeben und Sendungsverfolgung per PN an @Dunc0n gegeben.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 09:45
avatar  Dunc0n
#14 RE: Komm Sie rein,es muss raus: Kanger Glass, Aero Mega, Aqua Clone,Taifun GT Clone,
avatar

Hallo Paket ist wohlbehalten angekommen
Echt guter zustand, wurde immer wieder bei dir was kaufen 1A


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht