verkaufe/tausche Evod2 Set, Spinner, Aqua Clone, Dripper

19.09.2014 00:09 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 00:45)
#1 verkaufe/tausche Evod2 Set, Spinner, Aqua Clone, Dripper
avatar

aus den anfängen (mai 2014)
-ein kangar evod2 set/edelstahl +2 atomiser mit glastank(also insgesamt4).coils-5 neue und 4 geladene.
ich habe das set 2 wochen in gebrauch gehabt, wobei ich einen der akkus gar nicht benutzt habe und den anderen täglich geladen habe-also14mal.
gekauft bei dampfdorado für 44eu+12eu für die 2 atomizer mit glastank und irgendwas für die coils.rechnungen hab ich noch.
hätte gerne 35 eu dafür oder tausch oder preisvorschlag.

-einen vision spinner,1300mA/edelstahl-1mal geladen und ist noch voll...lol.
hab ca.22 eu dafür gelatzt (auch damfdorado)und hätte gerne noch 14 eu oder tausch.

-einen 3D dripper, unbenutzt von focalecig.hat an die 30$gekostet und ist quallitativ astrein(gewinde usw.)
hätte ich gerne 20eu davür oder tausch.

-einen Aqua von fasttech,2mal gewickelt und gefüllt aber nicht gedampft-komme nicht klar mit dem teil/hat ca.20$gekostet und soll mir am besten einen taifun gs oder einen sqape bringen. ansonsten 15 eu.

kosten für die versendung sollten vom käufer getragen werden, bei tauschhandel hat jeder das seine an der backe.
gebrauchsspuren gibt es eigentlich nicht, bis aus den einen taster vom einsteigerset. da schimmert ganz leicht kupfer durch-2wochen gebrauch ohne wechsel.
tauschvorschläge sind willkommen
preisvorschläge ..... wenn´s sein muss
wäre schön, wenn die sachen irgendwo in gebrauch kämen.

Überschrift angepasst


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 18:22 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 18:23)
#2 RE: verkaufe/tausche Evod2 Set, Spinner, Aqua Clone, Dripper
avatar

wenn einer ein setup für den aqua hat, das zu empfehlen ist, wär ich für n tip dankbar und würde den nochmal bearbeiten.
der soll doch eigentlich gut sein. bei mir zweimal mies performt, das teil.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 20:06
avatar  zwinkl
#3 RE: verkaufe/tausche Evod2 Set, Spinner, Aqua Clone, Dripper
avatar

Na hör mal...gibst du immer so schnell auf ?
Also selbst ich als fanatiker und wickelfetischist habe schon oftmals 20 und mehranläufe gebraucht um einen SWVD zum optimalen laufen zu bringen.
Nach 2 x wickeln optimum war vor jahren bei den 2 mm GF - 0,15er - 3 mal rumwicklungen. Bulli A1 und A2 und so kram...
Du hast also noch mindestens 18 versuche...*grins*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 20:56
#4 RE: verkaufe/tausche Evod2 Set, Spinner, Aqua Clone, Dripper
avatar

hast ja recht günni, aber du weist doch...- ich hab mein schaff mit dem foggatti.(u. diversem anderen metallschrott.)
der aqua hat nur noch einen versuch nach anleitung, sonst tschüss!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 16:18
#5 RE: verkaufe/tausche Evod2 Set, Spinner, Aqua Clone, Dripper
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht