Lemo, Kayfun V4 Clone, Kraken Genesis, Mech Mods

23.02.2015 14:01
avatar  JuMioh
#1 Lemo, Kayfun V4 Clone, Kraken Genesis, Mech Mods
avatar

Da ich derzeit ausmiste biete ich hier einige Geräte an die ich nicht mehr benutze.
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen preislich vergleichbare Geräte, hauptsächlich suche ich Tröpfler, aber auch bei einer schönen Mech Mod könnte ich warscheinlich nicht nein sagen.
Wenn euch irgendetwas interessiert schreibt mich an, man wird sich schon einig.

-Original Lemo, guter Zustand, das Gewinde für die Cap mit dem 510 Anschluss ist etwas zerkratzt, lässt sich aber ohne Probleme aufschrauben, außerdem ist der äußere Zierring unten etwas zerkratzt.

-Kayfun V4 Clone von Fasttech, der Glastank ist gerissen aber dicht, Gutscheincode von Fasttech für einen neuen Tank bekommt der Tauschpartner per PN.

-Plume Veil V2 Clone. Beim mittleren Pol ist ein Gewinde kaputt, heißt der lässt sich nur noch als Single Coil wickeln, ansonsten aber in gutem Zustand.

-Chi You Clone x2. Bei einem ist fehlt der Isolator an der Bottom Cap, funktioniert aber.

-Caravela Clone, neuwertig.

-Kraken Genesis Clone, sehr guter Zustand





 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 14:34
avatar  JuMioh
#2 RE: Lemo, Kayfun V4 Clone, Kraken Genesis, Mech Mods
avatar

Der Lemo Drop ist nicht mehr verfügbar.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 15:42
avatar  JuMioh
#3 RE: Lemo, Kayfun V4 Clone, Kraken Genesis, Mech Mods
avatar

Lemo weg.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 11:54
avatar  JuMioh
#4 RE: Lemo, Kayfun V4 Clone, Kraken Genesis, Mech Mods
avatar

Nur noch die beiden goldenen Chi You's und eine Chi You in SS vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht