Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?

  • Seite 1 von 2
19.02.2015 18:52
avatar  zilli
#1 Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Ich will mir noch 3-4 SWVD (Clone) kaufen und bitte hier um unterstützung !

Welcher und von wem (Fast,Focal,GearBest,...etc) ist zu empfehlen und wurde von euch schon getestet ?
Da es so viele verschiedene gleichlautende Clone gibt will ich um einen dazugehörigen LINK zu dem jeweilig empfohlenen Clone BITTEN !!!

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen weil ich mir wöchentlich ab jetzt einen nach dem anderen bestellen will.
Vielen Dank im voraus !!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 18:56
avatar  trixan
#2 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

hilfreich wäre wenn du zumindest nennen würdest welche art von clone bzw. von welchen verdampfern. z.B. tayfun gt /gt2, kayfun v3, +, v4... usw. oder auch tank bzw. tröpfelverdampfer.
ansonsten kann man pauschal als antwort 80% von focal/fasttech,gearbeast sagen :P

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 19:03
avatar  zilli
#3 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Zitat von trixan im Beitrag #2
hilfreich wäre wenn du zumindest nennen würdest welche art von clone bzw. von welchen verdampfern. z.B. tayfun gt /gt2, kayfun v3, +, v4... usw. oder auch tank bzw. tröpfelverdampfer.
ansonsten kann man pauschal als antwort 80% von focal/fasttech,gearbeast sagen :P


Bitte nur Tankverdampfer ansonsten lasse ich mir alle empfehlen. Btw. 3 Kayfun Light plus habe ich schon.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 19:29 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 19:33)
avatar  Hacore
#4 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Hi... ich hab noch den Kraken https://www.fasttech.com/products/0/1000...-atomizer-2-5ml
und Taifun 1 https://www.fasttech.com/products/0/1000...-atomizer-5-0ml
+ 2er mit Glastank https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2050300
(wobei der 2er n tick besser ist alleine wegen der Aircontrol find ich) und kann die auch empfehlen -
beim kraken mit Dualcoil Siebwicklung und beim Taifun mit SingelCoil und Watte oder wie ich neuerdings dampfe auch mit Siebwicklung ... alles Top ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 19:46
avatar  Marec
#5 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Kann den Fev V3 uneingeschränkt empfehlen. Meine Lieblingsdampfe, funktioniert simpel, schmeckt gut, kann man kaum was falsch machen https://www.fasttech.com/p/1937000


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 19:55 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 19:56)
#6 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Den Fev V3 von Fasttech oder den selben Hotcig-Fev V3 von Focalecig. Den hab ich 4mal gekauft, weil er mein liebster VD ist, und es der schönste Clon ist den ich je gesehen habe.
Der ist wirklich makelos. Den Aqua V2 finde ich momentan auch ganz gut. Ich hab den um 14 Dollar Clon von FT.
Mit einem "Rose" oder einem "Taifun GT V2" von z.b. FT machst du auch nichts falsch.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 19:58
avatar  zilli
#7 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

@Marec
wieviel ml Fassungsvermögen hat der Fev3 ca. ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:15
avatar  zilli
#8 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

@sir dampf-a-lot
kannst du mir sagen wieviel ml Fassungsvermögen hat der Fev3 ca. ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:18 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 20:19)
avatar  ajax
#9 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Bissl suchfaul bist du ja schon, oder?

Es passen knapp 5ml rein ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:28
avatar  zilli
#10 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Zitat von ajax im Beitrag #9
Bissl suchfaul bist du ja schon, oder?

Es passen knapp 5ml rein ...


Nein aber bei dem empfohlenen Link steht kein Fassungsvermögen dabei und da es ja so viele verschiedene gibt ist eine Frage wohl das Zielführensde.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:42
avatar  Marec
#11 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

4,5-5ml schätze ich... aus ner 10ml Liquidflasche bekomme ich knapp die Hälfte rein. Ich benutze beim Fev 3 als Dochte Mesh Röllchen. Funktioniert einwandfrei. Ein 2ter als Ersatz mit 5er Pack Ersatztanks ist auch schon unterwegs. liebe das ding einfach :)

Man muss aber evtl. am Sockel bei den Dichtungen etwas nachbessern (bissle Garn drunter oder direkt andere Dichtungen). Also fast makellos ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:49
avatar  zilli
#12 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

@Marec
Warum 5er Pack Ersatzdanks soll ich das auch bestellen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:51 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 20:53)
avatar  Marec
#13 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Muss man nicht. Mein makrolontank ist leider am gewinde schon angerissen. Wahr aber meine Schuld, zuviel Kraft angewendet :D Im Notfall hat man ja den Stahltank der dabei ist wenn der makrolontank kaputt gehen sollte
https://www.fasttech.com/p/2022306 kosten knapp 3 euronen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:55
avatar  zilli
#14 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Zitat von Marec im Beitrag #13
Muss man nicht. Mein makrolontank ist leider am gewinde schon angerissen. Wahr aber meine Schuld, zuviel Kraft angewendet :D Im Notfall hat man ja den Stahltank der dabei ist wenn der makrolontank kaputt gehen sollte
https://www.fasttech.com/p/2022306 kosten knapp 3 euronen...


Ah , Danke werde ich mitbestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 22:03
#15 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Glaube auch 5ml. 4,5 sicher.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 22:21
#16 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Zitat von zilli im Beitrag #14
Zitat von Marec im Beitrag #13
Muss man nicht. Mein makrolontank ist leider am gewinde schon angerissen. Wahr aber meine Schuld, zuviel Kraft angewendet :D Im Notfall hat man ja den Stahltank der dabei ist wenn der makrolontank kaputt gehen sollte
https://www.fasttech.com/p/2022306 kosten knapp 3 euronen...


Ah , Danke werde ich mitbestellen!

@zilli
Vorsicht! Nicht bestellen, oder wieder canceln, die passen nicht, die haben ein Feingewinde.
Die passenden gibt es bei FC http://focalecig.com/Product/Hotcig-Flas...PackWhite-23990 , da gibt es den gleichen Fev V3 http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...cigSilver-22772 auch nur etwas teurer, aber dafür in einer blauen Tasche und mit mehr Zubehör.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 08:40
avatar  zilli
#17 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

@sir dampf-a-lot

Vielen Dank für den Hinweis ! Habe noch nichts bestellt - bin noch am sortieren und abwarten ob noch andere empfehlungen kommen.

Den Fev3 werde ich auf jeden fall nehmen. Gibt es dafür auch Glastanks ?? Soll ich ihn jetzt eher bei Focal oder bei Fast bestellen ? (einige € auf oder ab spielen keine rolle)

Ist das Problem bei Fastecht (e-zig,Liquid, etc. ?) mit paypal zu zahlen noch existent ? Habe da mal irgendwo etwas in der richtung aufgeschnappt.

Hoffe das @Marec das auch liest und nicht die falschen Tanks ordert!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 17:15 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 17:15)
#18 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Könnte sein das man den Fev V3 mit Paypal nicht zahlen kann, musst du probieren. Glastanks gibt es nicht. Es gibt einen Umbau von einem Modder, gefällt mir aber nicht und ist auch sicher nicht günstig.
Wenn du gern eine kleine blaue Tasche und ein paar Fertigwicklungen dabei haben willst, dann kannst du auch bei Focal bestellen, da könntest du dann gleich die Tanks mitbestellen.
Wenn du auf die Tasche verzichten kannst (ich habe mitlerweile 3 davon, ist auch beim Kato und beim Fev VS dabei) ist er bei FT einfach 4 Dollar billiger.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 17:36 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 17:37)
avatar  Marec
#19 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Zitat von zilli im Beitrag #17

Hoffe das @Marec das auch liest und nicht die falschen Tanks ordert!


Sind leider schon unterwegs... Mist, hätte ich genauer bei FT lesen sollen -.-
Mal schauen was ich damit anstelle, ansonsten werden sie hier verschenkt :D

Edit: Auf welchen Fev3 würden die den passen? Auf den Originalen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 17:54
avatar  zilli
#20 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

@sir dampf-a-lot
vielleicht weis er das ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 18:08
avatar  zilli
#21 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Zitat von Marec im Beitrag #19
Zitat von zilli im Beitrag #17

Hoffe das @Marec das auch liest und nicht die falschen Tanks ordert!


Sind leider schon unterwegs... Mist, hätte ich genauer bei FT lesen sollen -.-
Mal schauen was ich damit anstelle, ansonsten werden sie hier verschenkt :D

Edit: Auf welchen Fev3 würden die den passen? Auf den Originalen?



Hattest du schon mal damit ein Problem :
Ist das Problem bei Fastecht (e-zig,Liquid, etc. ?) mit paypal zu zahlen noch existent ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 18:20 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 18:24)
avatar  dampf3r
#22 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Zitat von Marec im Beitrag #19
Zitat von zilli im Beitrag #17

Hoffe das @Marec das auch liest und nicht die falschen Tanks ordert!


Sind leider schon unterwegs... Mist, hätte ich genauer bei FT lesen sollen -.-
Mal schauen was ich damit anstelle, ansonsten werden sie hier verschenkt :D

Edit: Auf welchen Fev3 würden die den passen? Auf den Originalen?

ich hab die leider auch bestellt und feststellen müssen, daß die für den HotCig Clone bzw. den originalen nicht passen. Der einzige wo man die verwenden kann ist der billigere von FT (sku hab ich immo nicht parat)
edit für den hier:https://www.fasttech.com/products/3028/1...ldable-atomizer


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 18:29
#23 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #6
Den Fev V3 von Fasttech oder den selben Hotcig-Fev V3 von Focalecig. Den hab ich 4mal gekauft, weil er mein liebster VD ist, und es der schönste Clon ist den ich je gesehen habe.
Der ist wirklich makelos. Den Aqua V2 finde ich momentan auch ganz gut. Ich hab den um 14 Dollar Clon von FT.
Mit einem "Rose" oder einem "Taifun GT V2" von z.b. FT machst du auch nichts falsch.


häng mich mal mit dran:
kannst du oder ein anderer besitzer mir sagen, ob beim aqua v2 der tank auf den sockel geschraubt wird? auf den bildern sieht s so aus, als sei er nur gesteckt...
danke

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 19:06
#24 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #23
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #6
Den Fev V3 von Fasttech oder den selben Hotcig-Fev V3 von Focalecig. Den hab ich 4mal gekauft, weil er mein liebster VD ist, und es der schönste Clon ist den ich je gesehen habe.
Der ist wirklich makelos. Den Aqua V2 finde ich momentan auch ganz gut. Ich hab den um 14 Dollar Clon von FT.
Mit einem "Rose" oder einem "Taifun GT V2" von z.b. FT machst du auch nichts falsch.


häng mich mal mit dran:
kannst du oder ein anderer besitzer mir sagen, ob beim aqua v2 der tank auf den sockel geschraubt wird? auf den bildern sieht s so aus, als sei er nur gesteckt...
danke

Der Tank wird geschraubt, der hat ein Gewinde und wird je nachdem wie viel du vom Luftloch offen hast, mehr oder weniger weit aufgeschraubt.
Der Deckel bzw. "Tank" vom Tröpfler wird dagegen nur gesteckt.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 20:46
avatar  Marec
#25 RE: Selbstwickelverdampfer (Clone) von....?
avatar

Zitat von zilli im Beitrag #21

Hattest du schon mal damit ein Problem :
Ist das Problem bei Fastecht (e-zig,Liquid, etc. ?) mit paypal zu zahlen noch existent ?


@zilli meines wissens gilt das nur für Produkte, die oft von Kunden reklamiert wurden, und die Zahlung über Paypal zurückgezogen haben. Konnte bis jetzt aber immer alles was ich brauchte mit Paypal zahlen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht