Suche Driptips 510 mit großem durchmesser

17.02.2015 21:22
avatar  becks77
#1 Suche Driptips 510 mit großem durchmesser
avatar

Hallo

Wie die Überschrift schon sagt such ich Driptips mit großem Durchmesser. Habe mir den Big Buddah zugelegt und hätte dafür gerne eines mit einem größeren Durchmesser.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Wenn jemand einen Tip hat oder einen Shop weiß wo man gute bekommen kann wäre ich sehr dankbar.

Lg
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 21:36 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 21:37)
avatar  Niyju
#2 RE: Suche Driptips 510 mit großem durchmesser
avatar

Hab letztens ein Drip Tip von "2Puffs" bekommen. Hat gesamt einen cm Durchmesser.
Wie groß soll es denn sein?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 21:52
avatar  becks77
#3 RE: Suche Driptips 510 mit großem durchmesser
avatar

Gute Frage aber 10 mm vielleicht mehr fänd ich ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 21:56
avatar  becks77
#4 RE: Suche Driptips 510 mit großem durchmesser
avatar

Ok gerade nochmal geschaut bei meinen aktuellen, also 10 mm wäre Minimum


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 22:05
#5 RE: Suche Driptips 510 mit großem durchmesser
avatar

die von Vapelyfe haben einen großen Durchmesser.

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 22:06
avatar  Niyju
#6 RE: Suche Driptips 510 mit großem durchmesser
avatar

Also einige 2puffs Modelle kommen da auf jeden Fall in Frage, meines hat, wie gesagt 10mm Durchmesser. Effektives "Luftloch" hat ca.5mm, wobei es wahrscheinlich eher um die stimmige Optik geht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 22:17
avatar  becks77
#7 RE: Suche Driptips 510 mit großem durchmesser
avatar

Also nicht nur um die Optik, sollte innen nicht so schmal sein.
Kein Gartenschlauch ( wie ich schonmal gesehen habe) aber halt nicht so schmal sondern schön "dick"


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 06:18
avatar  Nat-go
#8 RE: Suche Driptips 510 mit großem durchmesser
avatar

Zitat von Niyju im Beitrag #6
Also einige 2puffs Modelle kommen da auf jeden Fall in Frage, meines hat, wie gesagt 10mm Durchmesser. Effektives "Luftloch" hat ca.5mm, wobei es wahrscheinlich eher um die stimmige Optik geht.


Dabei geht es nicht m die Optik, sondern darm, das der 510er Anschluss nur 5mm bietet. Für Tröpfler gibt es breitere Drip-Tips, z.B. hat http://www.ecig-hardware.de/ gerade so einen ins Programm genommen. Nachteil: Der breite Driptip ist zugleich eine Topcap, welche du gegen deinen alten Drip-Tip zusammen mit der Topcap austauscht. Das funktioniert natürlich nur bei kompatiblen Modellen und für den Big Buddha müsste eine eigene Driptip/Topcap Kombi entwickelt werden, die auf den ca. 3cm breiten Tank passt.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 06:22
avatar  Nat-go
#9 RE: Suche Driptips 510 mit großem durchmesser
avatar

Zitat von Niyju im Beitrag #6
Also einige 2puffs Modelle kommen da auf jeden Fall in Frage, meines hat, wie gesagt 10mm Durchmesser. Effektives "Luftloch" hat ca.5mm, wobei es wahrscheinlich eher um die stimmige Optik geht.


Dabei geht es nicht um die Optik sondern darum, dass der 510er Anschluss nur 5mm Luftdurchlass bietet. Für einen Drip-Tip mit mehr als 5mm Innendurchmesser beim Anschluss, braucht man einen der gleich mit einer Topcap kommt. Und die Topcap muss auf den Verdampfer passen, aber für den Big Buddha gibt so eine Driptip/Topcap Kombi nicht. Nur für ein paar Tröpfler.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht